miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir sind durch eine Empfehlung auf Herrn Behrendt und die Fi...

Kundenstimme (6.548x gelesen)

Herr P. aus Leipzig

Wir sind durch eine Empfehlung auf Herrn Behrendt und die Firma Febro Massivhaus aufmerksam geworden. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits intensive Gespräche mit diversen anderen Baufirmen und Hausberatern geführt. Herr Behrendt überzeugte uns letztendlich durch die folgenden Tatsachen: - Er war immer für uns erreichbar. - Herr Behrendt ging intensiv auf unsere Fragen und Wünsche ein und gab uns dabei umfassend schriftlich Auskunft. Dafür holte er auch Fachwissen bei Spezialisten ein. Dies war leider bei vielen anderen Firmen überhaupt nicht der Fall. - Wir wurden zu keiner Zeit zu einer Unterschrift gedrängt. Bei anderen \"Beratern\" wurden wir oft schon beim 3. Gespräch dazu gedrängt doch endlich mal den Vertrag zu unterschreiben. - Auch bei Themen, die nicht direkt das Haus betrafen, sondern allgemein Thema beim Hausbau sind, konnten wir auf die tatkräftige Zuarbeit von Herrn Behrendt zählen. Nach Vertragsunterzeichnung konnten wir keinerlei Verschlechterung der Beratung feststellen. Unsere Fragen und Wünsche werden nach wie vor ernst genommen und schnellstmöglich zufriedenstellend bearbeitet. Der Bau des Hauses steht uns noch bevor. Wir sind zuversichtlich, dass dieser ähnlich professionell ablaufen wird, wie die Beratung durch Herrn Behrendt. Familie P. aus Leipzig