miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Bei der Auswahl der richtigen Baufirma haben wir viel Zeit i...

Kundenstimme (3.610x gelesen)

Herr Renneberg aus Strausberg

Bei der Auswahl der richtigen Baufirma haben wir viel Zeit investiert. Bei DEKO Hausbau überzeugte uns die individuelle ausführliche Beratung und Planung unseres Wunschhauses. Zusammen mit Herrn Demisch wurde jedes Detail durchgesprochen. Viel Geduld, gute Tipps und Ideen und sein Sinn für Ästhetik haben uns geholfen, ein tolles Haus zu entwerfen. Die nette Athmospähre und natürlich das gute Preis-Leistungsverhältnis fanden wir ebenfalls überzeugend. Hinter der Firma DeKo-Hausbau steht ein kleines aber sehr gut abgestimmtes und erfahrenes Team. Bei Fragen in der Bauphase stand uns immer unsere kompetente Bauleiterin als Ansprechpartner zur Seite. Das es bei einem Hausbauprojekt immer mal zu kleineren Problemen kommt, lässt sich kaum vermeiden. Entscheidend ist, wie hiermit seitens der Hausbaufirma umgegangen wird. Und hier können wir sagen, dass immer eine zufrieden stellende Lösung für alle Parteien gefunden wurde. Die Möglichkeit auch direkt mit dem Geschäftsführer in Kontakt treten zu können, empfanden wir als Vorteil im Vergleich zu anderen („großen“) Baufirmen. Letzendlich fühlen wir uns in unserem Haus sehr wohl und können die Firma DEKO Hausbau weiterempfehlen. Wir möchten uns hiermit nochmals bei Herrn Demisch und seinem gesamten Team recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken!