miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

ISommer 2010 machten wir uns auf die Suche nach einer solide...

Kundenstimme (7.081x gelesen)

Frau K. aus Teltow

ISommer 2010 machten wir uns auf die Suche nach einer soliden Baufirma um unser Bauvorhaben zu realisieren. Nach zum Teil haarsträubenden Kontakten sind wir durch Zufall auf Conturhaus gekommen. Schnell gewannen wir den Eindruck ein grundsolides und faires Unternehmen gefunden zu haben, zumal uns im ersten Beratungsgespräch auch eine Referenzliste überreicht wurde. Im August 2011 begannen die Bauarbeiten, Ende März 2012 konnten wir einziehen. Alle Bauabschnitte erfolgen in der projektierten Zeit. Während der ganzen Bauphase kam es nur zu kleineren Zwischenfällen, die alle nicht der Rede wert waren und sofort korrigiert wurden. Heute, 2 Jahre nach Einzug habe ich immer noch das gute Gefühl ein grundsolides Handwerk gekauft zu haben, selbst bei kleinen Reklamationen wird auch heute noch schnell reagiert. Allein die Heizungs- und Lüftungsfirma können wir nicht uneingeschränkt empfehlen (Bauausführung ohne Probleme), die Beseitiung eines Baumangels erfolgte nicht zu unserer Zufriedenheit. Unter dem Strich können wir Conturhaus aber absolut empfehlen und würden sofort wieder mit Conturhaus bauen.