miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir hatten ein beratungsgespräch, nachdem wir mehrfach Posi...

Kundenstimme (4.478x gelesen)

Frau s. aus heidelberg

Wir hatten ein beratungsgespräch, nachdem wir mehrfach Positives über Roth gehört haben. Aber entweder ist die Baubranche nun doch derart satt oder wir haben den falschen Berater erwischt. Herr Sto... wollte nach wenigen Tagen ein erstens Zwischenergebnis senden, sagte aber auch, dass er zur Ausarbeitung des angebotes 10Tage benötigen würde. am ende haben wir 4 Wochen gewartet, zwischenzeitlich mehrmals nachgefragt. Ohne Antwort oder ein Wort des bedauerns. das Angebot war enttäuschend. Ein emailtext ohne die wirklich wesentlichen infos und auch unsere sehr detaillierten Wünsche zur Ausstattung wurden nicht berücksichtigt. vielmehr wurde unser hoher detaillierungsgrad eher als \"Problem\" für die Ausarbeitung dargestellt. Muss man nicht verstehen, denn eigentlich ist das doch wohl eine Erleichterung für den Bauträger, wenn man schon mit konkreten Vorstellungen kommt, aber wer weiß, vielleicht hat man wie gesagt genügend Aufträge und keine grosse Motivation... wenns schon so anfängt, nein danke!!!