miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Das Jahr 2013 war für uns ein sehr aufregendes und unverges...

Kundenstimme (7.606x gelesen)

Herr K. aus Berlin aus Berlin

Das Jahr 2013 war für uns ein sehr aufregendes und unvergessliches Jahr, da wir uns den Traum vom Hausbau erfüllt haben. Bei der Suche im Dschungel der vielen Hausbaufirmen sind wir schnell zu der Entscheidung gekommen, mit Conturhaus zu bauen. Vom ersten Gespräch an haben wir uns vom gesamten Team ehrlich und gut beraten gefühlt. In Sachen Ideenfindung, erste Entwürfe, Veränderungen an bereits vorhandenen Planungen bis hin zum finalen Konzept wurde auf unsere Wünsche geduldig eingegangen und umgesetzt. Wir fanden stets einen Ansprechpartner, der uns unsere Fragen beantwortete und Verbesserungsvorschläge anbot. Vom ersten Spatenstich bis hin zur Übergabe des Hauses wurden Absprachen eingehalten, Termine erfüllt und evenntuelle Nacharbeiten beanstandungslos getätigt. Die Baustelle war gut organisiert, Handwerker zuverlässig und die Qualität der Arbeiten überzeugend. Wir haben die Bauzeit, trotz des üblichen "Baustresses" sehr gut in Erinnerung behalten und mussten uns nie mit den bekannten Befürchtungen während des Hausbaus beschäftigen. Wir bedanken uns sehr herzlich beim gesamten ConturTEAM für die Begleitung eines schönen Lebensabschnittes und wünschen alles Gute für die Zukunft. Wir haben und werden auch wieder ConturHaus weiterempfehlen.