miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

„...auf der Suche nach unserem Traumhaus sind wir nach kur...

Kundenstimme (9.361x gelesen)

Frau Schumm aus Markgröningen

„...auf der Suche nach unserem Traumhaus sind wir nach kurzer Zeit über das Internet fündig geworden, ein Bild vom Haustyp SUSI III und die Baubeschreibung von HSE machten uns die Entscheidung leicht dieses Unternehmen als Hausbauer auszuwählen. Schon 7 Monate nach dem ersten Spatenstich konnte der Einzug erfolgen. Bis auf ein paar kleine Mängel die zügig behoben wurden entsprach danach auch alles unseren Vorstellungen. Wo man vielleicht bei der Beratung zu den Blähbeton-Wandelementen noch mal hinweisen sollte ist das die Wandelemente wie in unserem Fall stellenweise tiefe Riefen und Lunker aufwiesen was ein großflächiges verspachteln erforderte. Auch der Kontakt zur Bauleitung war oft sehr dürftig und wäre von unserer Seite öfters gewünscht gewesen. Abschießend kann man aber sagen dass die Gewerke fachlich sehr gut ausgeführt wurden und wir großen Lobes für die Handwerker aus dem Osten sind. Wir sagen Danke und würden jederzeit wieder mit HSE bauen..“