miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Auf der Suche nach dem passenden Grundstück, für unseren T...

Kundenstimme (7.191x gelesen)

Frau Kai Weiss aus Leipzig

Auf der Suche nach dem passenden Grundstück, für unseren Traum vom Haus, sind wir Anfang Januar auf das Baugebiet Bahnhofstraße / Fenchelweg aufmerksam geworden. Das Gebiet wird über Febro Massivhaus angeboten und dadurch kam auch der Kontakt mit Herrn Behrendt zustande. Herr Behrendt ist ein sehr angenehmer und sympathischer Mann, der es schafft einem ein positives, geschätztes und handlungssicheres Gefühl zu jeder Zeit zu vermitteln. Als angehender Bautechniker habe ich es mir nicht nehmen lassen, Herr Behrendt bewusst auch etwas gezieltere Fragen zu stellen. Ich war sehr positiv überrascht, da er seine in hohem Maß baufachlichen Kenntnisse zu jeder Zeit gewinnbringend einsetzen konnte. Abschließend würden wir immer wieder gerne mit Herrn Behrendt bauen wollen. Wir hatten nie ein gedrängtes oder bedrängtes Gefühl und doch merkten wir wie Herr Behrendt immer versuchte alles möglich zu machen, was ihm auch gelang.