miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Auf einer Messe viel uns der Haustyp gleich ins Auge, der ei...

Kundenstimme (10.756x gelesen)

Herr R. aus Niedertrebra

Auf einer Messe viel uns der Haustyp gleich ins Auge, der eine besondere Architektur aufwies und entschieden uns ziemlich schnell für den Bau mit der Firma HSE Massivhaus. Herr Spieß war immer freundlich und kooperativ, mit unserem Bauleiter hatten wir etwas Pech. Er war nicht oft vor Ort und wenn, dann war er unkompetent. Auch das Planungsbüro war stets freundlich und alle nahmen sich viel Zeit und waren immer erreichbar. Trotz einer verlängerten Bauphase sind wir nun glücklich und würden immer wieder mit der Firma HSE Massivhaus GmbH bauen bzw. von ihnen bauen lassen. Ganz toll gefällt uns die Heizart mit der Nutzung der Erdwärme. Man spart sehr viel Energiekosten! Die Produkte, die im Vertrag enthalten sind (z.b. Treppe, Haustür, Fenster) sind hochwertig und werden in der Region hergestellt!