miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

ConturHaus hat uns in der Beratungzeit wegen der Gradlinigke...

Kundenstimme (7.246x gelesen)

Herr T. aus Dallgow-Döberitz

ConturHaus hat uns in der Beratungzeit wegen der Gradlinigkeit, Sachlichkeit und Ehrlichkeit überzeugt. So wurde z.B. von Ausstattungen abgeraten, auch wenn sie ConturHaus Geld gebracht hätten....aber eben im Sinne der Bauherren sinnlos oder nicht empfehlenswert waren. Ebenso fing die Beratung nicht (wie sonst überall) mit einem Blick in einen Hochglanz-Katalog an, sonder mit einem Blick auf den Plan des Grundstückes. Da hat sich dann auch herausgestellt, dass unser ursprünglich geplanter Bungalow gar nicht umsetzbar gewesen wäre. Alles in allem ist die Beratung zu jeder Zeit fair, verbindlich und lösungsorientiet im Bauherren-Sinne verlaufen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben, beraten und unterstützt gefühlt.