miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben mit der Fa. RELAX Bauservice unser Eigenheim in P...

Kundenstimme (1.901x gelesen)

Herr R. aus Püttlingen

Wir haben mit der Fa. RELAX Bauservice unser Eigenheim in Püttlingen gebaut. Nachdem wir am Anfang mehrere regionale Anbieter verglichen haben, hatten wir uns für RELAX entschieden, weil uns die Bauqualität wichtig war (Massivhaus aus Porotonstein) und diese Firma uns als einzige ein Sicherheitspaket inkl. Versicherungen und die Bauaufsicht durch einem neutralen Bausachverständigen bieten konnte. Von Anfang an hat RELAX sich um alles gekümmert - sogar um unsere Hausanschlüße. Wir konnten stets aus vielen Produkten und Designs auswählen, gerade das Badezimmer war uns sehr wichtig. Hier hat die Firma ein tolles Bad geplant und umgesetzt, sogar mit indirekter Beleuchtung und einem (geschenktem) Feuchtraumradio. Herr Cullmann hatte super Ideen und unser Sachverständiger Herr Schneider hat alles einwandfrei an der Baustelle umgesetzt. Zweimal gab es Verzögerungen an der Baustelle, einmal wegen des Wetters und beim zweiten mal gab es Lieferprobleme mit der Duschkabine - unser Fertigstellungstermin wurde aber trotzdem eingehalten! Alle Handwerker waren echte Profis und haber sauber gearbeitet. Heute wohnen wir in einem tollen Haus und haben auch schon von vielen Leuten Lob dafür erhalten :) Hervorheben möchte ich noch die freundlichkeit aller Mitarbeiter dieser Firma und auch der angeschlossenen Handwerker. Fazit: RELAX Bauservice ist sicherlich nicht der günstigste Anbieter aber Preis und Leistung stimmen absolut super überein !