miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben mit der Firma Conturhaus ein individuell geplantes...

Kundenstimme (1.766x gelesen)

Herr Walczyk aus Oranienburg

Wir haben mit der Firma Conturhaus ein individuell geplantes Flair 160 gebaut und können sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Das Haus haben wir nach eigenen Vorstellungen entworfen, es waren anfangs einige Planungs- und Beratungstermine nötig, bei denen sich Herr Kittner viel Zeit genommen hat und uns gut beraten hat. Besonders angenehm hierbei war, dass wir nicht zum Vertragsabschluss gedrängt wurden, wie es bei anderen Firmen die Regel ist. Ausserdem ein großer Pluspunkt besteht darin, dass vorher alle Kosten offen gelegt wurden und man sich somit gleich vorab für gewisse Sonderleistungen entscheiden konnte und es keine versteckten Kosten gab. Das war für uns unter anderem ein ausschlaggebender Punkt, warum wir uns für Conturhaus entschieden haben. Da war schon die Planung stressfrei. Zur Bauphase können wir sagen, dass man merkt, dass die Gewerke schon jahrelang zusammen arbeiten, es ging Hand in Hand, wenn es kleinere Probleme gab wurden sie umgehend gelöst.Es war immer jemand zu erreichen, ob per Telefon oder Email, der sich gekümmert hat, u.a. auch unser Bauleiter Herr Weyer. Wir können die Firma Conturhaus sehr empfehlen und würden auch wieder mit ihr bauen. Das ist stressfreies Bauen :-)