miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Sportreisen


Probleme mit Reisekosten und Hotel

Meine Reisebüro hat mir gestern eine Woche von meinem Urlaub (ich sollte am 23.05 fliegen) Bescheid gegeben das in meinem Hotel Renovierungen statt finden und kann bisschen lauter sein und Alternative Hotel passt mir nicht was kann ich tun? darf das stornieren ohne Verluste oder darf andere Hotel nehmen ohne zusätzliche Kosten oder wie kann da drauf reagieren.Was für rechte habe ich in solche Situation? Hat das Reisebüro kein bestimmte Zeit die Laute über sowas zu informieren? Und was wird jetzt mit meinem Urlaub?
2.025 Aufrufe - Frage aus PLZ 65535

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Christian Petz aus PodersdorfHAllo, tut mr leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Da solltest du wirklich bei deinem Reisebüro nachfragen.

lg
chris 9
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Sportreisen

Probleme mit Reisekosten und Hotel
Meine Reisebüro hat mir gestern eine Woch...

2.025 AUFRUFE 1 ANTWORT


Familienurlaub

Arztbesuch in den USA
Wir wollen Urlaub mit der Familie in den ...

6.951 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Flugreisen

Check-In
Kann man einen Check-in im Internet z.B. ...

5.558 AUFRUFE 5 ANTWORTEN

Neue Fragen


Rundreisen

Bezahlen mit Kreditkarte in Südamerika
Welche Kreditkarten können wir in Südamer...

1.541 AUFRUFE 1 ANTWORT


Familienurlaub

Arztbesuch in den USA
Wir wollen Urlaub mit der Familie in den ...

6.951 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Familienurlaub

Strandurlaub in Canada
Wir wollten ursprünglich in die USA. Alle...

2.452 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Sprachreisen

Sprachurlaub mit Kindern
Wir möchten gerne als Familie 2 bis 3 Woc...

3.297 AUFRUFE 1 ANTWORT


Familienurlaub

Ausweis für Urlaub in Österreich?
Benötige ich in Österreich Reisepässe für...

1.458 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Kreuzfahrten

Gepäckmitnahme auf Kreuzfahrschiff
Darf ich so viel Gepäck mitnehmen wie ich...

4.104 AUFRUFE 2 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR