miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Hunde


Temperatur Steigt bei Trächtiger hündin

Hallo , meine Hündin ist an Trächtigkeits Tag Nr 56 angekommen , sie hatte die letzten 3 Tage eine Temperatur von 37,4 und 37,5 C° nun hat sie 38,0 C° ich habe keinen besonderen Temperatur Abfall bemerkt , nur jetzt den Anstieg von 0,5 bis 0,6 grad . Ist dieses ein Zeichen, das es vielleicht heute nacht losgeht ? :)
607 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Stefan Wolfarth aus StemwedeSicherlich kann man an der Temperatur viel erkennen, aber ob es 100%ig verlässlich ist bleibt fraglich, da ja doch so einige Faktoren eine Rolle spielen. Ich würde das daher nicht übers Internet erfragen sondern jemand qualifiziertes vor Ort kommen lassen oder eben Rücksprache mit dem Tierarzt nehmen. 4
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Hunde

Temperatur Steigt bei Trächtiger hündin
Hallo , meine Hündin ist an Trächtigkeits...

607 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Hund hat Durchfall. Welches Futter?
Welches Nassfutter ist am besten geeignet...

1.437 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Schweiß bei Hunden
Können Hunde schwitzen?...

2.802 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Hunde

Hund hat Durchfall. Welches Futter?
Welches Nassfutter ist am besten geeignet...

1.437 AUFRUFE 1 ANTWORT


Katzen

Meine Katze kastrieren lassen?
Unsere Katze ist jetzt gut 4 Monate. Da s...

2.067 AUFRUFE 1 ANTWORT


Katzen

Katze rollig
Guten Tag ich habe ein Probleme mir würde...

1.061 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Hunde

Haltung Hunde
Aggresive Bull Terrier Mix Hünden beist e...

757 AUFRUFE 1 ANTWORT


Katzen

Kater und Katze
Hallo, ich habe eine Frage und zwar le...

1.156 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Katzen

Trockenfutter für Katzen
Ausschließlich Trockenfutter für unsere K...

3.057 AUFRUFE 1 ANTWORT