miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Hunde


Temperatur Steigt bei Trächtiger hündin

Hallo , meine Hündin ist an Trächtigkeits Tag Nr 56 angekommen , sie hatte die letzten 3 Tage eine Temperatur von 37,4 und 37,5 C° nun hat sie 38,0 C° ich habe keinen besonderen Temperatur Abfall bemerkt , nur jetzt den Anstieg von 0,5 bis 0,6 grad . Ist dieses ein Zeichen, das es vielleicht heute nacht losgeht ? :)
856 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Stefan Wolfarth aus StemwedeSicherlich kann man an der Temperatur viel erkennen, aber ob es 100%ig verlässlich ist bleibt fraglich, da ja doch so einige Faktoren eine Rolle spielen. Ich würde das daher nicht übers Internet erfragen sondern jemand qualifiziertes vor Ort kommen lassen oder eben Rücksprache mit dem Tierarzt nehmen. 4
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Hunde

Zeckenmittel bei Hunden?
Mich würde mal interessieren, was man bei...

1.765 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Schweiß bei Hunden
Können Hunde schwitzen?...

3.052 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Hundefutter und Fleischanteil
Wie viel Fleisch sollte ein gutes Hundefu...

2.900 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Katzen

Katze schläft nicht durch
Hallo, wir haben seit letzter Woche einen...

996 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Pfotenschutz für unsere Hündin im Winter?
Wir haben einen Golden Retriever und woll...

2.674 AUFRUFE 1 ANTWORT 2 KOMMENTARE


Katzen

Katze frisst nur trockenfutter
Mein kater (1) frisst seitdem er bei uns ...

221 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Hunde

Temperatur Steigt bei Trächtiger hündin
Hallo , meine Hündin ist an Trächtigkeits...

856 AUFRUFE 1 ANTWORT


Katzen

Katze rollig
Guten Tag ich habe ein Probleme mir würde...

1.390 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Hunde "Verbot" gerecht?
Hallo, ich habe bei meiner Vermieterin na...

773 AUFRUFE 1 ANTWORT