miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Ernährung


Tomatensaft

Ist Tomatensaft gegen Hitzewellen gut?
18.497 Aufrufe - Frage aus PLZ 57413

2 ANTWORTEN

Fragen und Antworten -  Melanie Wiedemann-Arnold aus NorathHallo, die Frage betrifft nicht unbedingt das Thema "paleo". Trotzdem habe ich mal recherchiert und folgenden Bericht gefunden: http://www.praxisvita.de/tomatensaft-ertraenkt-hitzewallungen-und-aengste. Ansonsten einfach mal googlen. :-) Moderne Steinzeitgrüße schickt Melanie 3
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN
Fragen und Antworten -  Martina Kobs-Metzger aus HamburgIst mir neu. Ayurveda sieht das eher anders. Tomaten erhöhen Hitze im Körper. 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

Quellenverweis: Link
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Ernährung

Getreide und Gluten
Guten Tag, ich lese in letzter Zeit imm...

20.882 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Ernährung

Lebensmittel die Entzündungen hemmen
Gibt es entzündungshemmende Lebensmittel?...

13.673 AUFRUFE 1 ANTWORT


Ernährung

Tee gegen Halsschmerzen
Welche Teesorte können Sie empfehlen, um ...

20.535 AUFRUFE 5 ANTWORTEN

Neue Fragen


Ernährung

Zu viel Koffein
Chronische Vergiftung durch Koffein? Könn...

18.229 AUFRUFE 5 ANTWORTEN 2 KOMMENTARE


Ernährung

Tomatensaft
Ist Tomatensaft gegen Hitzewellen gut?...

18.497 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Körper & Geist

Elektrizität im Körper
Mit welcher Spannung und Stromstärke flie...

815 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Ernährung

Marmelade konservieren
Marmelade einkochen oder pur? Gibt es ein...

17.736 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Körper & Geist

Fußpilz erkennen
Wie erkennt man Fußpilz und wie kann ich ...

13.236 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Ernährung

Nudeln mit oder ohne Ei?
Ich war heute Nudeln kaufen und habe mich...

14.648 AUFRUFE 1 ANTWORT