miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Kaskoversicherung


Diebstahl Fahrradständer versichert?

Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
1.078 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnSofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert). 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Konstantdarlehen

Umschuldung / Kündigung
Guten Tag, ich habe in 2008 ein Konstantd...

36.519 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Aktienfonds

Geld ausbezahlen lassen
Hallo und guten Tag ich hoffe dass Sie mi...

21.040 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Reiseversicherung

Gruppe versichern
Gibt es sowas wie eine Reisegruppenversic...

17.757 AUFRUFE 3 ANTWORTEN

Neue Fragen


Einfamilienhaus

Fußbodenheizung oder normale Heizung
Welche Vorteile oder Nachteile hat eine F...

84.286 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Ernährung

Magen-Darm Probleme
Kann man von 100g zerkleinerten mandeln a...

13.524 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Hunde

Hilfe! Nicht stubenrein
Hallo meine Hündin habe ich am Montag bek...

1.657 AUFRUFE 1 ANTWORT 2 KOMMENTARE

Beliebte Fragen


Haus und Grund-Haftpflicht

Wasserschaden - wer ist zuständig?
Vor ein paar Wochen ist meine Waschmaschi...

12.787 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Bungalow

Hausbaufirmen finden
Welche Hausbaufirma ist am besten...

52.166 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Kredite

NULL Prozent Finanzierung?
NULL Prozent Finanzierung? Ich sehe immer...

37.278 AUFRUFE 5 ANTWORTEN