miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Kaskoversicherung


Diebstahl Fahrradständer versichert?

Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
2.937 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnSofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert). 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Photovoltaik

Anfrage Verschaltungsvariante: 1Betreiber/2 Wohneinheiten
Sehr geehrte Damen und Herren, können...

5.815 AUFRUFE 1 ANTWORT


Organisation

Kann ich meinen Studentenstatus aufrechterhalten ohne Prüfungen im 1. Semester zu belegen?
Ich studiere zur Zeit an der Uni Kassel u...

9.043 AUFRUFE 1 ANTWORT


Gemüse

Dunkle Karotten
Hallo, ich habe heute Karotten in der Pfa...

14.752 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Ernährung

Zu viel Koffein
Chronische Vergiftung durch Koffein? Könn...

37.506 AUFRUFE 5 ANTWORTEN 2 KOMMENTARE


Krankenversicherung

Zahnzusatzversicherung & Kostenübernahme
Zahnzusatzversicherung? Guten Tag, ich mö...

37.580 AUFRUFE 5 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Ernährung

Kinder vegan ernähren?
In unserer Kita wird überlegt ob veganes ...

22.377 AUFRUFE 3 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Katzen

Meine Katze kastrieren lassen?
Unsere Katze ist jetzt gut 4 Monate. Da s...

5.721 AUFRUFE 1 ANTWORT


Einfamilienhaus

hilfe
jemand Erfahrungen mit spektral haus?...

17.486 AUFRUFE 1 ANTWORT


Coaching

Führungsverantwortung übernehmen
Ich arbeite in einem mittelständischen Un...

16.413 AUFRUFE 3 ANTWORTEN