miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Kaskoversicherung


Diebstahl Fahrradständer versichert?

Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
526 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnSofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert). 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Kreuzfahrten

Gepäckmitnahme auf Kreuzfahrschiff
Darf ich so viel Gepäck mitnehmen wie ich...

4.657 AUFRUFE 2 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Städtereisen

Trinkgeld bei USA-Reise
Ist in den USA Trinkgeld in Restaurants P...

5.000 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Familienurlaub

Fernziele und Gefahren
Gibt es Fernreiseziele, wo die Gefahr von...

5.524 AUFRUFE 4 ANTWORTEN

Neue Fragen


Wein

Wein kaufen und aufheben
Ist es möglich einen gekauften Wein zu Ha...

6.540 AUFRUFE 1 ANTWORT


Familienurlaub

Familienurlaub in der Toscana in Italien
Wir sind eine 4 köpfige Familie (Kids 7 u...

633 AUFRUFE 1 ANTWORT


Ernährung

Getreide und Gluten
Guten Tag, ich lese in letzter Zeit imm...

23.411 AUFRUFE 4 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Fahrradteile

Laufzeit meines Fahrradreifens
Gibt es beim Fahrradreifen ähnlich wie be...

3.289 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Pfotenschutz für unsere Hündin im Winter?
Wir haben einen Golden Retriever und woll...

2.921 AUFRUFE 1 ANTWORT 2 KOMMENTARE


Laufen & Joggen

Seitenstechen beim Laufen
Was kann ich gegen Seitenstechen beim Lau...

3.081 AUFRUFE 1 ANTWORT