miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Kaskoversicherung


Diebstahl Fahrradständer versichert?

Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
880 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnSofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert). 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Kreuzfahrten

Kreuzfahrt und Haustiere
Kann ich mein Haustier auf ein Schiff mit...

3.803 AUFRUFE 1 ANTWORT


Rundreisen

Bezahlen mit Kreditkarte in Südamerika
Welche Kreditkarten können wir in Südamer...

2.185 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Rundreisen

Eine Reise nach Israel geplant
Guten Abend liebe Community, ich überlege...

1.253 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR

Neue Fragen


Hunde

Mein Hund - Streusalz giftig?
Ist Streusalz wirklich giftig für meinen ...

2.249 AUFRUFE 1 ANTWORT


Gutachten

Sachverständigengutachten
Wann ist ein Gutachten eines Sachverständ...

23.380 AUFRUFE 6 ANTWORTEN


Katzen

Trockenfutter für Katzen
Ausschließlich Trockenfutter für unsere K...

4.175 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Aktienfonds

In Aktien investieren
Ich möchte einen kleinen 5-stelligen Barb...

17.657 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Privathaftpflicht

wasserschaden an leihwagen auf island
welche versicherung tritt für mich ein? h...

9.195 AUFRUFE 1 ANTWORT


Katzen

Schwellung bei Kater im Gesicht
Mein Kater hat eine geschwollene Backe (N...

903 AUFRUFE 1 ANTWORT