miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Kaskoversicherung


Diebstahl Fahrradständer versichert?

Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
2.189 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnSofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert). 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Krankenversicherung

Vanessa
Guten Abend. Meine Schwägerin wünscht s...

14.132 AUFRUFE 1 ANTWORT


Familienurlaub

Familienurlaub in der Toscana in Italien
Wir sind eine 4 köpfige Familie (Kids 7 u...

3.214 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Städtereisen

Trinkgeld bei USA-Reise
Ist in den USA Trinkgeld in Restaurants P...

7.769 AUFRUFE 2 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR

Neue Fragen


Mietwohnungen

Kann ich meinen 1-Jahres-Mietvertrag vorzeitig kündigen?
Der genaue Wortlaut im Absatz "Mietzeit u...

31.024 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Körper & Geist

Elektrizität im Körper
Mit welcher Spannung und Stromstärke flie...

10.113 AUFRUFE 1 ANTWORT


Badereisen

Urlaub mit Kindern und Reisekosten
Ich habe da ein dringendes anliegen ... u...

2.986 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR

Beliebte Fragen


BMX

Freecoaster
Hallo, ich habe ein Freecoaster Laufrad f...

2.426 AUFRUFE 1 ANTWORT


Sprachreisen

Sprachurlaub mit Kindern
Wir möchten gerne als Familie 2 bis 3 Woc...

5.658 AUFRUFE 1 ANTWORT


Fleisch

Koscheres Fleisch
Ist Dönerfleisch koscher?...

17.329 AUFRUFE 1 ANTWORT