miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Kaskoversicherung


Diebstahl Fahrradständer versichert?

Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
1.440 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnSofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert). 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Familienurlaub

Sportlichen Urlaub mit unseren Kids
Wir sind eine Familie mit 4 Personen. 2 J...

3.473 AUFRUFE 3 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Wein

Wein kaufen und aufheben
Ist es möglich einen gekauften Wein zu Ha...

9.077 AUFRUFE 1 ANTWORT


Haus und Grund-Haftpflicht

Baumfällung
Im Nachbargrundstück stehen 2 relativ alt...

31.746 AUFRUFE 5 ANTWORTEN

Neue Fragen


Körper & Geist

Augenlied zuckt ständig
Ich habe über einen jetzt längeren Zeitra...

15.528 AUFRUFE 1 ANTWORT


Crossrad

Welcher Fahrrad-Schaltungstyp?
Nabenschaltung oder Kettenschaltung? Was ...

8.852 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Personal Training

Proteine und Eiweiß im Fitness-Sport
Beim letzten Fitnesstudiobesuch wurde mir...

8.058 AUFRUFE 3 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR

Beliebte Fragen


Neufahrrad

Richtiges Fahrrad wählen
Hallo, ich würde mir gern in naher Zukunf...

8.052 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Aktienfonds

In Aktien investieren
Ich möchte einen kleinen 5-stelligen Barb...

20.243 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Ernährung

Durchfall und Co. am Abend
Hallo Community! Ich habe leider seit et...

6.167 AUFRUFE 2 ANTWORTEN