miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Kaskoversicherung


Diebstahl Fahrradständer versichert?

Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
1.205 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnSofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert). 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Einfamilienhaus

Höhe der Maklerprovision bei nachträglich erhöhtem Kaufpreis
Wir haben über eine bekannte Internetseit...

57.942 AUFRUFE 7 ANTWORTEN


Anlageimmobilien

In Immobilien investieren
Ich würde gerne als Privatmensch in Immob...

53.364 AUFRUFE 9 ANTWORTEN


Wein

Portwein und normaler Wein
Was ist der Unterschied zwischen einem Po...

16.514 AUFRUFE 2 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR

Neue Fragen


Bauplanung

Bau eine Mehrfamilienhauses
Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane ...

43.924 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Körper & Geist

Warzen behandeln
Wir haben einen 4 jährigen Enkel und der ...

17.131 AUFRUFE 1 ANTWORT


Berufsunfähigkeitsversicherung

Berufsunfähigkeitsversicherung trotz früherer Depression?
Guten Tag, ich war 2015 mit 25 Jahren fü...

21.013 AUFRUFE 6 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Baufinanzierung

Mehrkosten bei meinem Hausbau
Welche versteckten Mehrkosten kommen bei ...

103.453 AUFRUFE 14 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Ernährung

Echter Vanillengeschmack
Ich mag sehr gerne Eis essen und nun lese...

25.627 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Organisation

Kann ich meinen Studentenstatus aufrechterhalten ohne Prüfungen im 1. Semester zu belegen?
Ich studiere zur Zeit an der Uni Kassel u...

6.114 AUFRUFE 1 ANTWORT