miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Kaskoversicherung


Diebstahl Fahrradständer versichert?

Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
1.605 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnSofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert). 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Kaskoversicherung

Diebstahl Fahrradständer versichert?
Uns wurde der Fahrradständer vom Auto ges...

1.605 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Krankenversicherung

Skiurlaub mit Kindern
Wir fahren mit der Familie in den Skiurla...

36.667 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


KFZ-Haftpflicht

KfZ-Reifen für den Winter
Wenn ich Ganzjahresreifen statt Winterrei...

32.657 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Finanzplanung

Kauf einer Eigentumswohnung
Hallo, ich plane zusammen mit meiner Lebe...

34.137 AUFRUFE 7 ANTWORTEN


Obst

Kern in der Wassermelone
Kerne in der Wassermelone mitessen? Habe ...

17.434 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Hunde

Temperatur Steigt bei Trächtiger hündin
Hallo , meine Hündin ist an Trächtigkeits...

2.111 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Hunde

Was kann ich tun?
Hallo, ich brauche dringend eine Antwort....

1.031 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Hund hat Durchfall. Welches Futter?
Welches Nassfutter ist am besten geeignet...

2.885 AUFRUFE 1 ANTWORT


Fahrradteile

Shimano Schaltungen
Gibt es eine ungefähre Einordnung welche ...

8.854 AUFRUFE 2 ANTWORTEN