miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Kaskoversicherung


Diebstahl Fahrradständer versichert?

Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
696 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnSofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert). 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Hunde

Hund Atmet und Hechelt schnell seit Cortison und auch nach absetzen von Cortison
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Hun...

3.764 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Haltung Hunde
Aggresive Bull Terrier Mix Hünden beist e...

1.419 AUFRUFE 1 ANTWORT


Einfamilienhaus

Baumaterial für Hausbau
Auf welches Baumaterial sollte ich beim H...

71.002 AUFRUFE 5 ANTWORTEN

Neue Fragen


Hunde

Haltung Hunde
Aggresive Bull Terrier Mix Hünden beist e...

1.419 AUFRUFE 1 ANTWORT


Einfamilienhaus

Erste Schritte bei Immobiliensuche
Guten Tag, wir überlegen, ob wir uns Wohn...

84.548 AUFRUFE 19 ANTWORTEN


Einfamilienhaus

Massivhaus oder Fertighaus
Was ist der Unterschied zwischen einem Ma...

80.851 AUFRUFE 3 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Falt- und Klapprad

Große Klappräder?
Gibt es auch Klappräder in der Größe 26er...

4.887 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Homestaging

Was ist Homestaging?
Dient das Homestaging ausschliesslich zum...

23.988 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Wein

Portwein und normaler Wein
Was ist der Unterschied zwischen einem Po...

14.122 AUFRUFE 2 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR