miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Kaskoversicherung


Diebstahl Fahrradständer versichert?

Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
1.803 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnSofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert). 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Kaskoversicherung

Diebstahl Fahrradständer versichert?
Uns wurde der Fahrradständer vom Auto ges...

1.803 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Tierhalterhaftpflicht

Reptilien versichern
Ich möchte mir Reptilien anschaffen. Benö...

19.714 AUFRUFE 1 ANTWORT


Medikamente

Herpes Salbe
Hallo. Ich nehme seit gestern aciclovir S...

2.489 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR

Neue Fragen


Körper & Geist

Regelschmerzen mindern
Gibt es Tipps was man gegen Regelschmerze...

21.514 AUFRUFE 1 ANTWORT


Rundreisen

Bezahlen mit Kreditkarte in Südamerika
Welche Kreditkarten können wir in Südamer...

3.093 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Flugreisen

Check-In
Kann man einen Check-in im Internet z.B. ...

10.164 AUFRUFE 5 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Einfamilienhaus

Fußbodenheizung oder normale Heizung
Welche Vorteile oder Nachteile hat eine F...

100.907 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Krankenversicherung

Auslandskrankenversicherung
Gibt es eine Reise- bzw. Auslandskrankenv...

24.050 AUFRUFE 1 ANTWORT


Elektrofahrrad

Elektrofahrrad - Werkstatt
Muss ein Elektrofahrrad zu einer regelmäß...

3.131 AUFRUFE 1 ANTWORT