miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Kaskoversicherung


Diebstahl Fahrradständer versichert?

Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
342 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnSofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert). 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
1 KOMMENTAR
Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Rechtschutz

Firmengründung und Versicherung
Wir gründen gerade ein Startup und sind u...

26.241 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Rechtschutz

Laufzeiten?
Welche Laufzeiten sind für eine Rechtssch...

21.348 AUFRUFE 1 ANTWORT


Reiseversicherung

Gruppe versichern
Gibt es sowas wie eine Reisegruppenversic...

14.236 AUFRUFE 3 ANTWORTEN

Neue Fragen


Unfallversicherung

Ski-Unfallversicherung
Ich möchte mit meinen Enkelkindern in den...

12.095 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


KFZ-Haftpflicht

KfZ-Reifen für den Winter
Wenn ich Ganzjahresreifen statt Winterrei...

23.806 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hausratversicherung

Hausratversicherung und Schäden
Welche Schäden sind mit der Hausratversic...

14.773 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Rechtschutz

Firmengründung und Versicherung
Wir gründen gerade ein Startup und sind u...

26.241 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Krankenversicherung

Keine Krankenversicherung
Mein Bruder,58Jahre, liegt seit Montag im...

8.314 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Krankenversicherung

Zahnzusatzversicherung & Kostenübernahme
Zahnzusatzversicherung? Guten Tag, ich mö...

18.516 AUFRUFE 5 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR