miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Kaskoversicherung


Diebstahl Fahrradständer versichert?

Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
2.039 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnSofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert). 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Familienurlaub

Ausweis für Urlaub in Österreich?
Benötige ich in Österreich Reisepässe für...

5.629 AUFRUFE 4 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Konstantdarlehen

Umschuldung / Kündigung
Guten Tag, ich habe in 2008 ein Konstantd...

43.119 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Kredite

NULL Prozent Finanzierung?
NULL Prozent Finanzierung? Ich sehe immer...

47.295 AUFRUFE 5 ANTWORTEN

Neue Fragen


Körper & Geist

Trainingseinheiten
Ich habe einmal in der Woche Krafttrainin...

24.339 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Privathaftpflicht

Haftung für Kleinkind
Was ist wenn mein 4-jähriger Sohn mit sei...

25.167 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Rechtschutz

Laufzeiten?
Welche Laufzeiten sind für eine Rechtssch...

31.542 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Neufahrrad

Crossbike oder Fitnessrad
Was ist der Unterschied zwischen einem Fi...

10.330 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Ernährung

Magen-Darm Probleme
Kann man von 100g zerkleinerten mandeln a...

18.941 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Körper & Geist

Strohige Haare nach Haarwäsche
Meine Haare sind nach dem Waschen immer s...

20.253 AUFRUFE 2 ANTWORTEN