miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage: Diebstahl Fahrradständer versichert?


Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
1.430 Aufrufe

Antwort - Kaskoversicherung

Sofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert).

ZURÜCK 1 ANTWORT/EN

Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus Bonn Antwort von Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper - Versicherungsmakler
20 Antworten

KOMMENTAR ZUR ANTWORT

Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.

Teilen

Gerade gelesen


Hunde

Hund Atmet und Hechelt schnell seit Cortison und auch nach absetzen von Cortison
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Hun...

5.660 AUFRUFE 1 ANTWORT


Körper & Geist

Rückenprobleme - Geradehalter zur Haltungskorrektur sinnvoll
Was halten Sie von Geradehaltern zur Halt...

19.026 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Einfamilienhaus

Schlüsselfertig
Was bedeutet schlüsselfertig bauen?...

101.946 AUFRUFE 5 ANTWORTEN

Neue Fragen


Eigentumswohnungen

Eigentümergesellschaft
Gründung einer Eigentümergesellschaft zum...

56.900 AUFRUFE 6 ANTWORTEN


Hunde

Mein Hund - Streusalz giftig?
Ist Streusalz wirklich giftig für meinen ...

2.780 AUFRUFE 1 ANTWORT


Körper & Geist

Wurzelbehandelter Zahn abgebrochen und mit Kompositfüllung erneuert
Das war vor 3 Jahren.Seit einem Jahr habe...

9.177 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR

Beliebte Fragen


Körper & Geist

Rückenprobleme - Geradehalter zur Haltungskorrektur sinnvoll
Was halten Sie von Geradehaltern zur Halt...

19.026 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Einfamilienhaus

Erdwärme- oder Luftwärmempumpe?
Wir möchten ein Hausbau bauen lassen. Zum...

78.475 AUFRUFE 7 ANTWORTEN


Krankenversicherung

Keine Krankenversicherung
Mein Bruder,58Jahre, liegt seit Montag im...

16.364 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR