miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage: Diebstahl Fahrradständer versichert?


Uns wurde der Fahrradständer vom Auto gestohlen. Welche Versicherung käme dafür in Frage?
1.078 Aufrufe

Antwort - Kaskoversicherung

Sofern es nur um den Fahrradständer geht, die Kaskoversicherung Ihres Autos unter der Voraussetzung das der Ständer "unter Verschluss" war (mit einen Schloss gegen Abmontieren gesichert).

ZURÜCK 1 ANTWORT/EN

Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus Bonn Antwort von Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper - Versicherungsmakler
20 Antworten

KOMMENTAR ZUR ANTWORT

Juliane S. vom 30.07.2018
Schlösser hat das System. Aber ob diese gegen Abmontieren eingebaut wurden können wir leider nicht beurteilen. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.

Teilen

Gerade gelesen


Konstantdarlehen

Umschuldung / Kündigung
Guten Tag, ich habe in 2008 ein Konstantd...

36.519 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Aktienfonds

Geld ausbezahlen lassen
Hallo und guten Tag ich hoffe dass Sie mi...

21.040 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Reiseversicherung

Gruppe versichern
Gibt es sowas wie eine Reisegruppenversic...

17.757 AUFRUFE 3 ANTWORTEN

Neue Fragen


Eigentumswohnungen

Eigentümergesellschaft
Gründung einer Eigentümergesellschaft zum...

51.415 AUFRUFE 6 ANTWORTEN


Familienurlaub

Sportlichen Urlaub mit unseren Kids
Wir sind eine Familie mit 4 Personen. 2 J...

2.767 AUFRUFE 3 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Körper & Geist

Zahnschmerzen natürlich behandeln
Gibt es eine Möglichkeit, dass leichte Sc...

16.634 AUFRUFE 5 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Krankenversicherung

Vanessa
Guten Abend. Meine Schwägerin wünscht s...

7.185 AUFRUFE 1 ANTWORT


Süß & Backwaren

Kuchen backen ohne Weizenmehl
Ich möchte gerne ohne Weizenmehl zu verwe...

8.813 AUFRUFE 1 ANTWORT


Körper & Geist

Krafttraining und Joggen
Was macht mehr Sinn? Vor dem Krafttrainin...

20.190 AUFRUFE 2 ANTWORTEN