miperto - Fragen stellen. Experten antworten.
qualifizierte Beratung
ANZEIGE www.finanzconsulting.de

Frage: Geld ausbezahlen lassen


Hallo und guten Tag ich hoffe dass Sie mir weiterhelfen können, ich habe bei meiner Versicherung im Jahr 2006 um genauer zu sein am 1. März 2006 einen Fond namens Apollo 32 abgeschlossen, der Kurs stand damals bei Eröffnung bei 17. Punkte, ich zahlte immer 80 € im Monat ein jetzt sind zehn Jahre vorbei und ich möchte mir mein Geld ausbezahlen lassen, bei einem aktuellen Kurs von knapp unter 21 Punkten wenn ich mich jetzt auszahlen lasse würde ich um über 1000 € weniger bekommen als ich einbezahlt habe, meine Frage nun kann sowas sein wenn der Kurs ja eigentlich um fast vier Punkte höher liegt als beim Einstieg ich bitte um ihre Hilfe denn bei meinem Versicherungsvertreter beiße ich auf Granit mit freundlichen Grüßen
PLZ 65535 - 18.653 Aufrufe

Antwort - Aktienfonds

Das kann man pauschal nicht sagen. Dazu muss man die ursprünglichen Vertragsunterlagen sehn. Schwierig ist auch ,dass es sich um einen österreichischen Fond handelt. Das nach 10 Jahren weniger rauskommt als einbezahlt ist leider oft normal. Da vom Vertreter oft nur die maximale Provision der einzige Verkaufsgrund ist.

ZURÜCK 4 ANTWORT/EN

Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
Fragen und Antworten -  Volker Fleischhauer aus Niedernhausen Antwort von Volker Fleischhauer - Finanz- und Versicherungsmakler
8 Antworten
(58)

KOMMENTAR ZUR ANTWORT

Teilen

Gerade gelesen


Hunde

Zeckenmittel bei Hunden?
Mich würde mal interessieren, was man bei...

2.115 AUFRUFE 1 ANTWORT


Familienurlaub

Sportlichen Urlaub mit unseren Kids
Wir sind eine Familie mit 4 Personen. 2 J...

1.882 AUFRUFE 3 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Personal Training

Kosten von der Krankenkasse für Personal Trainer
Bekomme ich die Kosten für einen Personal...

8.023 AUFRUFE 2 ANTWORTEN

Neue Fragen


Surfen & Kiten

Mindestalter Kiten
Gibt es ein Mindestalter beim Kiten?...

3.278 AUFRUFE 1 ANTWORT


Körper & Geist

Ständig krank
Hallo, Ich hab leider ein problem. Seit ...

6.240 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Medikamente

Antibiotika
Guten Tag, ich habe nach einer Operation ...

402 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Einfamilienhaus

Nach der Zinsbindung
Was passiert wenn die Zinsbindung meines ...

62.207 AUFRUFE 13 ANTWORTEN


Sprachreisen

Sprachurlaub mit Kindern
Wir möchten gerne als Familie 2 bis 3 Woc...

3.874 AUFRUFE 1 ANTWORT


Crossrad

Offizielle Straßenrennen und Scheibenbremsen?
An meinem Crossrad-Rennrad sind Scheiben...

2.231 AUFRUFE 1 ANTWORT