miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage: Hämoriden und meine Ernährung


Ich habe eine Hang zu Hämoriden, was für mich ein leidiges Thema ist. Was sollte ich beim Essen beachten ggf. was empfehlen Sie, tut mir gut.
15.456 Aufrufe

Antwort - Ernährung

Da fehlen wahrscheinlich Ballaststoffe auf dem Teller. Hier kann ich nur ein personalisiertes Ernährungskonzept im Einklang mit dem Körper empfehlen. Hier besteht die Möglichkeit regelmäßig unkompliziert zu sehen ob man seine 30 Gramm Ballaststoffe (Minimum) zu sich nimmt. Gerne mehr bei einem Gespräch. Sylvia Kellermann Präventologin in Dannenfels

ZURÜCK 4 ANTWORT/EN

Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
Fragen und Antworten -  Sylvia Kellermann aus Dannenfels Antwort von Sylvia Kellermann - Gesundheitsberater und Trampolin-Trainer
23 Antworten

KOMMENTAR ZUR ANTWORT

Teilen

Gerade gelesen


Körper & Geist

Strohige Haare nach Haarwäsche
Meine Haare sind nach dem Waschen immer s...

17.899 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Crossrad

Schwalbe Marathon Höchstgewicht 75Kg??????
Ich habe gelesen, dass der Reifen Schwalb...

3.043 AUFRUFE 1 ANTWORT


Kreuzfahrten

Kreuzfahrt und Haustiere
Kann ich mein Haustier auf ein Schiff mit...

4.481 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Körper & Geist

Innerer Schweinehund besiegen
Ich möchte gerne meinen inneren Schweineh...

18.819 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Hund Atmet und Hechelt schnell seit Cortison und auch nach absetzen von Cortison
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Hun...

5.883 AUFRUFE 1 ANTWORT


Körper & Geist

Darm und Geist
Wie steuert der Darm meinen Geist?...

19.080 AUFRUFE 2 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Fleisch

Koscheres Fleisch
Ist Dönerfleisch koscher?...

14.824 AUFRUFE 1 ANTWORT


Ernährung

Ist die Paleo Ernährung für Kinder ok?
Guten Abend liebe Experten, kennt sich je...

12.957 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Medikamente

Voltaren Einnahme
Ist die Einnahme von Voltaren Resinat sch...

27.059 AUFRUFE 2 ANTWORTEN