miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage: Hämoriden und meine Ernährung


Ich habe eine Hang zu Hämoriden, was für mich ein leidiges Thema ist. Was sollte ich beim Essen beachten ggf. was empfehlen Sie, tut mir gut.
18.593 Aufrufe

Antwort - Ernährung

Da fehlen wahrscheinlich Ballaststoffe auf dem Teller. Hier kann ich nur ein personalisiertes Ernährungskonzept im Einklang mit dem Körper empfehlen. Hier besteht die Möglichkeit regelmäßig unkompliziert zu sehen ob man seine 30 Gramm Ballaststoffe (Minimum) zu sich nimmt. Gerne mehr bei einem Gespräch. Sylvia Kellermann Präventologin in Dannenfels

ZURÜCK 4 ANTWORT/EN

Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
Fragen und Antworten -  Sylvia Kellermann aus Dannenfels Antwort von Sylvia Kellermann - Gesundheitsberater und Trampolin-Trainer
23 Antworten

KOMMENTAR ZUR ANTWORT

Teilen

Gerade gelesen


Medikamente

Herpes Salbe
Hallo. Ich nehme seit gestern aciclovir S...

2.712 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Surfen & Kiten

Huckepack beim Kiten
Wie schaffe ich es meine Freundin beim Ki...

3.745 AUFRUFE 1 ANTWORT


Einkommenssteuer

Krankenversicherung absetzen
Ich bin Freiberufler und freiwillig geset...

8.200 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Familienurlaub

Familienurlaub in der Toscana in Italien
Wir sind eine 4 köpfige Familie (Kids 7 u...

2.942 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Einfamilienhaus

hilfe
jemand Erfahrungen mit spektral haus?...

15.724 AUFRUFE 1 ANTWORT


Einfamilienhaus

Bauzeit für Hausbau
Wie lange dauert in der Regel die Bauzeit...

96.304 AUFRUFE 4 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Ernährung

Rotwein für mein Herz
Ist Rotwein wirklich gut fürs Herz? Könne...

31.226 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Katzen

Katze alleine lassen
Guten Tag, mein Nachbar hat eine Katze (...

2.043 AUFRUFE 1 ANTWORT


Haus und Grund-Haftpflicht

Wasserschaden - wer ist zuständig?
Vor ein paar Wochen ist meine Waschmaschi...

18.621 AUFRUFE 3 ANTWORTEN