miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

halver personal training
41515 Grevenbroich


Nachricht Bewertung


1 Bewertung(en)


halver personal training aus Grevenbroich hilft Ihnen gerne weiter.
Sofern Sie an Leistungen oder Produkten interessiert sind, nutzen Sie die kostenlose Anfrage.
Website

Experte/in Guido Halver

Fragen und Antworten -  Guido Halver aus Grevenbroich
Mein Name ist Guido Halver und ich bin Personal Trainer, Coach.
halver personal training und ich freuen sich, Ihnen zum Thema Gesundheit, Sport & Fitness, Essen & Trinken kompetent Hilfestellung zu geben.

Antworten


Gesund Abnehmen

Morgens länger satt bleiben...
Was kann ich denn frühstücken, wenn ich g...


Ernährung

Getreide und Gluten...
Guten Tag, ich lese in letzter Zeit imm...


Bewertungen


www.halver-personaltraining.de
Update: 11.08.2018
5 Sterne | www.personalfitness.de
Update: 11.08.2018
5 Sterne | 1 Bewertung(en) www.facebook.com
Update: 04.08.2018
5 Sterne | plus.google.com
Update: 21.08.2017

Vorgestellt


Herzlich willkommen bei halver personal training

www.halver-personaltraining.de

Das perfekte Konzept für Ihren Erfolg - der direkte Weg zu Ihrem neuen Ich
Ihre Veränderung - ist mein Auftrag

Ihr persönlicher Spezialist für:

Attraktivität - Anerkennung – Selbstwertgefühl

besseres Aussehen durch bestmögliche Betreuung, von der Figurverbesserung bis zum athletischen Körper. Ganzheitliche Vitalität, Mobilität, Wohlbefinden und Lebensqualität

Betriebliche Gesundheitsförderung

Unternehmenserfolg durch gesunde und motivierte Mitarbeiter. hpt-BGF – Ihre machtvolle Einrichtung, die Ihre Unkosten senkt, Performance steigert und die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte auf ein neues Niveau hebt. Von Experte zu Mitarbeiter – von Mensch zu Mensch: Direkt - individuell - vertraulich und effektiv!


Food Coaching - Essen mit Genuss

für Ernährung ohne Entbehrung. Vorbei am Diätendschungel direkt zur nachhaltigen Figurverbesserung / Topfigur und Gesundheit. Abwechslungsreich, praktisch und köstlich!

Gelassenheit - Weiterentwicklung – Erfolg

Mental- und Lifecoaching für Stressregulation, Zeitgewinnung, mentalen Einklang und Ausgeglichenheit. Umwandlung von festgefahrenen Situationen in kreative. Persönlichkeitsentwicklung und Freiheit

Kampfkunst und Selbstverteidigung
Wehrhaft sein, Selbstbehauptung und Freude an Bewegung durch Chan Shaolin Si Elements

Mit besten Wünschen für Sie und Ihre Gesundheit,
Ihr Guido Halver

Über mich


Hier lasse ich lieber ein paar meiner Klienten/innen über mich sprechen ;) (Auszug)


Sandra

"Die Idee mir einen persönlichen Trainer zu suchen, ist mir so einige Zeit durch den Kopf gegangen, da ich schon so manches ausprobiert hatte, um meine Ziele zu erreichen. Bis dahin leider ohne Erfolg. Dann habe ich Guido kennengelernt. Mit seiner immer freundlichen und offenen Art schaffte er es, mich immer wieder neu zu motivieren mein Ziel weiter im Auge zu behalten. Dank seines individuellen Trainings und der Ernährungsberatung habe ich es tatsächlich geschafft, 10 kg in nur 3 Monaten abzunehmen! Aber nicht nur das. Ich bin nun fitter und fühle mich gesünder, da ich als positiven Nebeneffekt auch meine Magen-/Darmbeschwerden in den Griff bekommen habe.
Vielen Dank Guido für Deinen unermüdlichen Einsatz."


Donat Brandt President des Plus X Award

„Guido Halver ist nicht nur ein einzigartiger Personal Trainer und Coach. Dank seiner inspirierenden Persönlichkeit ist er auch als Laudator und Redner ein Gewinn für jede Veranstaltung.

So überzeugte er auf den verschiedensten Veranstaltungen und Presseterminen des Plus X Award, ebenso wie auf unserer großen Plus X Award Night, welche als TV-Gala europaweit ausgestrahlt wurde.

Ein hervorragender Auftritt vor mehr als 350 geladenen Branchenpersönlichkeiten aus Gesellschaft, Medien und Politik.“


Frauke

Nach einem Jahr Training mit Guido kann ich sagen, dass die gesetzten Ziele übertroffen wurden. Dass, was zuvor noch als utopisch für mich erschien, haben wir gemeinsam erreicht. Dank Guidos Unterstützung konnte konsequent auf den Erfolg hingearbeitet werden. Das befürchtete Motivationsloch ist ausgeblieben. Optimierungspotenzial wurde zwar aufgedeckt, nicht aber ohne auch die Erfolge deutlich aufzuzeigen. Egal wie gestresst ich auch zum Training kam, Guido verstand es, den Adrenalinpegel abzubauen und in positive Energie umzuwandeln. Nach dem Training war ich stets gut gelaunt und motiviert, das nächste Etappenziel in Angriff zu nehmen. Insgesamt verlor ich 35 kg und kann mich nun wieder Schmerzfrei bewegen. Durch Guido erfuhr ich eine deutliche Steigerung der Lebensqualität. Vielen lieben Dank – Guido!!


Gwydion

Dank Guido habe ich endlich meine sportlichen Ziele erreicht und sogar übertroffen. Ich habe nicht nur die gewünschte Muskulatur aufgebaut, sondern auch geschafft, ein verletzungsfreies Jahr zu erreichen. Meine fehlende Motivation ist zurück gekommen und es fällt mir viel leichter wieder zu trainieren. Ich kam schnell wieder in den erforderlichen Rhythmus und bin bei Alltags-Problemen weitaus gelassener und effektiver bei der Bewältigung. Meine Ziele wurden schnell, effektiv und auf gesunder Basis realisiert.
Ihm gelingt es einfach immer wieder richtig Freude in das Training zu bringen.
Man kann sich keinen besseren Trainer wünschen!
Vielen Dank dafür Guido!



Nicole

Guido ist...

genau das, was ich gesucht habe. Obwohl ich zunächst gar nicht auf der Suche nach einem Trainer für mich war. Gefunden habe ich einen Menschen, der mich bei meinem Training unterstützt und pusht, immer neue Ideen und Zeit mitbringt und mich sogar neuen Ernährungswegen gegenüber offen werden lässt. Er ist einer dieser Menschen, bei denen man sofort spürt, dass sie das, was sie tun gerne tun und gut sind in dem, was sie tun. Er ist grausam und herzlich, gesegnet mit einem wunderbaren Lachen und, um es auf dem Punkt zu bringen, purer Luxus!



Dirk

H umorvoll
A nstrengend
L eistungssteigernd
V erantwortungsvoll
E ngagiert
R undumbetreut

Personal Training wie man es sich wünscht. Training mit Guido fühlt sich an, wie Freizeit mit dem besten Kumpel, nur ohne Biertrinken und dafür mit Muskelkater. Mit großer Kompetenz schafft es Guido immer wieder an persönliche Grenzen zu führen, und diese zu erweitern. Die Trainingsmöglichkeiten sind mannigfaltig und so wird auf jedes persönliche Bedürfnis reagiert, um ein maßgeschneidertes Programm zu erstellen. Mein Körper und ich fühlen uns bei HALVER-PT pudelwohl.



Monika

Seit einigen Monaten arbeite ich nun mit Guido zusammen und bin sehr zufrieden - auch mit seiner umfassenden Beratung und dem hervorragenden Einfühlungsvermögen.

Gesundheitliche Beschwerden / Einschränkungen werden immer sofort berücksichtigt und das Training individuell angepasst.

Fehlt es mir mal an Motivation - kein Problem:

Guido versteht es durch seine Art einfach jeden mit zu reißen, so dass die gesteckten Ziele auch erreicht werden.



Susanne

Endlich so fit und körperlich stark sein wie Andere! Dafür ging ich in Kurse und Fitnessstudios – und eher ratlos wie desillusioniert wieder nach Hause. Dann probierte ich das Personal Training mit Guido aus. Hier stimmt einfach alles: Er ist fachlich versiert, empathisch und unendlich geduldig. Er fordert mich, meine Argumente wie „kann ich nicht“ oder „schaffe ich nicht“ löst er einfach mit neuen Ideen auf. Seine positive Haltung sowie die Elemente aus der chinesischen Kampfkunst bringen mich mental weiter. Durch das Personal Training mit Guido entdecke ich immer mehr, was ich alles erreichen kann - und werde!

Noch ein paar Daten:
Meine fitnessspezifischen Ausbildungen und Erfahrungen:Fitness- und Gesundheitstrainer der DTA (Deutsche Trainer Akademie)
Personal Trainer DTA
Mental Coach DTA: Motivationstrainer, Mind & Body Medicine, Life Coaching, Regenerationstrainer, Mental Trainer
Food Coach DTA: Ernährungstrainer, Sporternährung, Orthomolekulare Ernährung, Trainer für Gewichtsmanagement, Ernährungsberatung
Meister und Trainer der chinesischen Kampfkunst Chan Shaolin Si (DWF)
Über 30 Jahre begeisterter Fitnesssportler und Kampfkünstler
Plus X Award Jury-Mitglied* Kategorie: Sport, Lifestyle, Technologie und Healthcare
Chris Ley Akademie-Member Spezialist für: Körper - Ziele - Geist - Seele