miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Medikamente


Herpes Salbe

Hallo. Ich nehme seit gestern aciclovir Salbe. Heute sind einige Bläschen aufgegangen und die Salbe brennt nun beim auftragen wie verrückt. Ich kann mich dann kaum bewegen. Ist das richtig so? Danke und Gruß
1.695 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Reinhard Eger aus Hohen NeuendorfHallo, ich hoffe, die Beschwerden sind inzwischen verschwunden. Ich empfehle neben Aciclovir auch Bepanthen Salbe, wenn es brennt und generell Kolloidales Silber in bestimmter Qualität. Das ist gut verträglich und hilft sehr gut. 4
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Paul vom 14.01.2018
Danke!
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Ernährung

Slowfood als Alternative
Was ist unter Slowfood zu verstehen? Best...

24.824 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Rennrad

Rennradreifen und Gewicht
Stimmt es, dass Rennradreifen für Pannen ...

6.798 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Cityrad

Kindersitz und Fahrrad
Welches Fahrrad eignet sich am besten für...

7.686 AUFRUFE 3 ANTWORTEN 2 KOMMENTARE

Neue Fragen


Einfamilienhaus

Nach der Zinsbindung
Was passiert wenn die Zinsbindung meines ...

71.445 AUFRUFE 13 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Gesund Abnehmen

Lebensmittel für Fettverbrennung
Gibt es Lebensmittel, die die Fettverbren...

19.334 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Personal Training

Wiederholungen bei Übungen zum Abnehmen
Wie viele Wiederholungen sollte man am Fi...

6.357 AUFRUFE 2 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Katzen

Wilde Katzenbabys sind krank.
Guten Tag , Und zwar geht es um zwei 4 W...

1.125 AUFRUFE 1 ANTWORT


Unfallversicherung

Ski-Unfallversicherung
Ich möchte mit meinen Enkelkindern in den...

16.335 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Eigentumswohnungen

Nebenkosten
Mit welchen Nebenkosten muss man bei eine...

48.298 AUFRUFE 1 ANTWORT