miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Medikamente


Herpes Salbe

Hallo. Ich nehme seit gestern aciclovir Salbe. Heute sind einige Bläschen aufgegangen und die Salbe brennt nun beim auftragen wie verrückt. Ich kann mich dann kaum bewegen. Ist das richtig so? Danke und Gruß
2.480 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Reinhard Eger aus Hohen NeuendorfHallo, ich hoffe, die Beschwerden sind inzwischen verschwunden. Ich empfehle neben Aciclovir auch Bepanthen Salbe, wenn es brennt und generell Kolloidales Silber in bestimmter Qualität. Das ist gut verträglich und hilft sehr gut. 4
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Paul vom 14.01.2018
Danke!
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Medikamente

Herpes Salbe
Hallo. Ich nehme seit gestern aciclovir S...

2.480 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Körper & Geist

Läuse die nicht mehr weggehen
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ...

8.720 AUFRUFE 1 ANTWORT


Körper & Geist

Kribbeln im Arm
Einschlafen des linken Arms? ich habe se...

8.648 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Solarthermie

Haltbarkeit der Kollektoren
Sind die Solarkollektoren vor Sturm und H...

10.701 AUFRUFE 1 ANTWORT


Kinderfahrrad

Fahrradgröße für Kinder
Guten Tag, ich möchte ein Fahrrad für mei...

5.952 AUFRUFE 1 ANTWORT


KFZ-Haftpflicht

Vandalismus
Gutentag, dies geschah an Silvester, ich ...

13.571 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR

Beliebte Fragen


Ernährung

Hämoriden und meine Ernährung
Ich habe eine Hang zu Hämoriden, was für ...

17.281 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


KFZ-Haftpflicht

KfZ-Reifen für den Winter
Wenn ich Ganzjahresreifen statt Winterrei...

33.769 AUFRUFE 1 ANTWORT


Baufinanzierung

Konditionen bei Zinsvergleich
Worauf sollte ich beim Bauzinsvergleich a...

97.195 AUFRUFE 2 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR