miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Medikamente


Herpes Salbe

Hallo. Ich nehme seit gestern aciclovir Salbe. Heute sind einige Bläschen aufgegangen und die Salbe brennt nun beim auftragen wie verrückt. Ich kann mich dann kaum bewegen. Ist das richtig so? Danke und Gruß
2.957 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Reinhard Eger aus Hohen NeuendorfHallo, ich hoffe, die Beschwerden sind inzwischen verschwunden. Ich empfehle neben Aciclovir auch Bepanthen Salbe, wenn es brennt und generell Kolloidales Silber in bestimmter Qualität. Das ist gut verträglich und hilft sehr gut. 4
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

1 KOMMENTAR

Paul vom 14.01.2018
Danke!
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Hunde

Hunde "Verbot" gerecht?
Hallo, ich habe bei meiner Vermieterin na...

2.711 AUFRUFE 1 ANTWORT


Familienurlaub

Babynahrung im Flieger
Haben die Fluggesellschaften Babynahrung ...

12.851 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Familienurlaub

Arztbesuch in den USA
Wir wollen Urlaub mit der Familie in den ...

12.350 AUFRUFE 5 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR

Neue Fragen


Körper & Geist

Zahnschmerzen natürlich behandeln
Gibt es eine Möglichkeit, dass leichte Sc...

22.567 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Hunde

Beagle
Kann ich einen Beagle draußen halten auch...

1.597 AUFRUFE 1 ANTWORT


Katzen

Kater beibringen, vom Kratzstamm zu klettern statt zu springen
Wie bringe ich meinem 6-monatiger Kater b...

4.713 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Einfamilienhaus

Nach der Zinsbindung
Was passiert wenn die Zinsbindung meines ...

101.509 AUFRUFE 12 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Ernährung

Ingwer schälen
Muss ich Ingwer schälen oder nicht und wi...

35.319 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Fleisch

Schweinefleisch im Kühlschrank
Wie lange kann ich Schweinefleisch im Küh...

19.900 AUFRUFE 1 ANTWORT