miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage: Herpes Salbe


Hallo. Ich nehme seit gestern aciclovir Salbe. Heute sind einige Bläschen aufgegangen und die Salbe brennt nun beim auftragen wie verrückt. Ich kann mich dann kaum bewegen. Ist das richtig so? Danke und Gruß
2.712 Aufrufe

Antwort - Medikamente

Hallo, ich hoffe, die Beschwerden sind inzwischen verschwunden. Ich empfehle neben Aciclovir auch Bepanthen Salbe, wenn es brennt und generell Kolloidales Silber in bestimmter Qualität. Das ist gut verträglich und hilft sehr gut.

ZURÜCK 1 ANTWORT/EN

Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
Fragen und Antworten -  Reinhard Eger aus Hohen Neuendorf Antwort von Reinhard Eger - Apotheker
27 Antworten
(21)

KOMMENTAR ZUR ANTWORT

Paul vom 14.01.2018
Danke!

Teilen

Gerade gelesen


Medikamente

Herpes Salbe
Hallo. Ich nehme seit gestern aciclovir S...

2.712 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Surfen & Kiten

Huckepack beim Kiten
Wie schaffe ich es meine Freundin beim Ki...

3.745 AUFRUFE 1 ANTWORT


Einkommenssteuer

Krankenversicherung absetzen
Ich bin Freiberufler und freiwillig geset...

8.200 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Hunde

Hilfe! Nicht stubenrein
Hallo meine Hündin habe ich am Montag bek...

2.609 AUFRUFE 1 ANTWORT 2 KOMMENTARE


Baufinanzierung

Konditionen bei Zinsvergleich
Worauf sollte ich beim Bauzinsvergleich a...

100.522 AUFRUFE 2 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Katzen

Tierquälerei von Katzen?
Hallo, ich wende mich in meiner Verzweifl...

2.012 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


KFZ-Haftpflicht

Fremde Kinder versichern?
Wenn ich zu meinen eigenen Kindern noch f...

16.846 AUFRUFE 4 ANTWORTEN 2 KOMMENTARE


Rürup-Rente

Rüruprente als Eigenkapital
Kann ich meine stillgelegte Rüruprente au...

17.978 AUFRUFE 3 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Hunde

Hunde "Verbot" gerecht?
Hallo, ich habe bei meiner Vermieterin na...

2.473 AUFRUFE 1 ANTWORT