miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Katzen


Katze rollig

Guten Tag ich habe ein Probleme mir würde gesagt vom meinem Tierarzt das wenn ich die Katze sterilisiere meine Katze aufhört rollig zu sein und des weiteren jetzt mach ich mir echt sorgen die hat angefangen wieder rollig zu sein habe danach gesehen km Internet das Kastration besser wäre und sie dann nicht rollig wäre aber mein eigentliches Problem besteht darin das sie übertrieben rollig ist wenn ich sie anfasse atmet sie als würde sie Schmerzen haben aud dem Mund muss ich mir Sorgen machen oder geht das weg und sind normale Symptome und was mit meinem Tier Arzt übernimmt er die Kosten für die Kastration das er mich angelogen hat das Sterilisation besser wäre als Kastration ?
4.107 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Stefan Wolfarth aus StemwedeBitte sprechen Sie Ihren Tierarzt direkt auf das Problem an. Die vermeintlichen Schmerzen können auch ganz andere Ursachen haben. 3
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Flugreisen

Deos im Flugepäck
Darf ich Deo im Fluggepäck mitführen bzw....

13.087 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Grundstücke

Grunderwerbssteuerfrage
Was müssen wir beim Kauf unseres Grundstü...

106.176 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Bauplanung

epot ekin berechnung
Wie berechne ich hmax? gegeben ist nur da...

39.099 AUFRUFE 2 ANTWORTEN

Neue Fragen


Einfamilienhaus

Baumaterial für Hausbau
Auf welches Baumaterial sollte ich beim H...

115.362 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Gesund Abnehmen

Fettverbrennung
Wann verbrennt der Körper Fett?...

31.412 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Personal-Recruitment

Headhunter bei Jobsuche
Guten Tag, welche Vorteile bietet mir als...

8.622 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Kaskoversicherung

Diebstahl Fahrradständer versichert?
Uns wurde der Fahrradständer vom Auto ges...

2.554 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Körper & Geist

Das Knie schmerzt beim Laufen
Mit Knieproblemen Ausdauersport machen? G...

26.555 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Einfamilienhaus

EnEV 2018 beim Hausbau
Warum ändert sich die EnEV schon wieder?...

63.909 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR