miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Süß & Backwaren


Kuchen backen ohne Weizenmehl

Ich möchte gerne ohne Weizenmehl zu verwenden einen leckeren Kuchen backen. Gibt Erfahrungen bzw. Alternativen zum Weizenmehl?
10.872 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Melanie Wiedemann-Arnold aus NorathHallo, da passen die Rezepte der Steinzeiternährung (auch paleo genannt) wunderbar, denn diese Ernährungsweise verzichtet komplett auf Getreide und somit auf Weizenmehl. Ich liebe unseren Nuss-Schokokuchen - vielleicht wäre der schon was: https://www.paleo-laedchen.de/nuss-schokokuchen/. Es gibt aber auch noch viele andere tolle Rezepte. :-) Bei Fragen einfach anschreiben (melanie@paleo-laedchen.de)! Moderne Steinzeitgrüße schickt Melanie 11
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

Quellenname: paleo Schoko-Nusskuchen vom paleo lädchen

Quellenverweis: Link
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Neufahrrad

Crossbike oder Fitnessrad
Was ist der Unterschied zwischen einem Fi...

9.838 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Rennrad

Gepäckträger für mein Rennrad
Ich suche eine Möglichkeit an mein canyon...

4.591 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Mein Hund - Streusalz giftig?
Ist Streusalz wirklich giftig für meinen ...

3.121 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Laufen & Joggen

Laufschuhe reinigen
Laufschuhe richtig reinigen? Nach einem M...

7.601 AUFRUFE 1 ANTWORT


Körper & Geist

Nach der Schwangerschaft - Joga oder Pilates
Hallo, was ist für mich besser geeignet Y...

21.395 AUFRUFE 1 ANTWORT


Kredite

Volders Zahlung Problem!! 5 tage frist!
N`Abend,Habe echt großes Problem:bin auf ...

24.985 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Katzen

Katze frisst nur trockenfutter
Mein kater (1) frisst seitdem er bei uns ...

1.807 AUFRUFE 1 ANTWORT


Bauplanung

epot ekin berechnung
Wie berechne ich hmax? gegeben ist nur da...

26.996 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Familienurlaub

Ausweis für Urlaub in Österreich?
Benötige ich in Österreich Reisepässe für...

5.076 AUFRUFE 4 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR