miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Medikamente


Pille

Guten Abend. Ich habe vor ungefähr 2 Wochen meine Periode gehabt und die Pille einfach mitten im Zyklus seit 4 Tagen eingenommen. Ich befinde mich zurzeit nicht in den fruchtbarsten Tagen, aber hatte heute Sex ohne eine weiteres Verhütungsmittel. Schützt die Pille von Lamuna 20 sofort?
1.233 Aufrufe - Frage aus PLZ 17252

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Reinhard Eger aus Hohen NeuendorfHallo, die Pille ist zur regelmäßigen Einnahme gedacht, um einen entsprechenden Hormonspiegel zu bilden. Dann ist eine sichere Verhütung gewährleistet. Nur eine Pille irgendwann zu nehmen bringt nichts. Hier gibt es jetzt nur die Möglichkeit zu hoffen oder die Pille danach (bis 72 Stunden nach ungeschütztem Verkehr anzuwenden).
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Katzen

Katze rollig
Guten Tag ich habe ein Probleme mir würde...

3.329 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Haltung Hunde
Aggresive Bull Terrier Mix Hünden beist e...

2.637 AUFRUFE 1 ANTWORT


Ernährung

Ernährung bei älteren Menschen
Was ist bei der Ernährung älterer Mensche...

30.606 AUFRUFE 5 ANTWORTEN

Neue Fragen


Körper & Geist

Nach der Schwangerschaft - Joga oder Pilates
Hallo, was ist für mich besser geeignet Y...

21.842 AUFRUFE 1 ANTWORT


Flugreisen

Deos im Flugepäck
Darf ich Deo im Fluggepäck mitführen bzw....

11.516 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Ernährung

Entzündungshemmende Lebensmittel?
Gibt es Lebensmittel die gut entzündungsh...

8.891 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Neufahrrad

Crossbike oder Fitnessrad
Was ist der Unterschied zwischen einem Fi...

10.062 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Körper & Geist

Rückenprobleme - Geradehalter zur Haltungskorrektur sinnvoll
Was halten Sie von Geradehaltern zur Halt...

21.458 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Darlehen

Paypal Betrug
Guten abend, also vor ein paar Tagen wurd...

25.015 AUFRUFE 1 ANTWORT