miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Medikamente


Pille

Guten Abend. Ich habe vor ungefähr 2 Wochen meine Periode gehabt und die Pille einfach mitten im Zyklus seit 4 Tagen eingenommen. Ich befinde mich zurzeit nicht in den fruchtbarsten Tagen, aber hatte heute Sex ohne eine weiteres Verhütungsmittel. Schützt die Pille von Lamuna 20 sofort?
57 Aufrufe - Frage aus PLZ 17252

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Reinhard Eger aus Hohen NeuendorfHallo, die Pille ist zur regelmäßigen Einnahme gedacht, um einen entsprechenden Hormonspiegel zu bilden. Dann ist eine sichere Verhütung gewährleistet. Nur eine Pille irgendwann zu nehmen bringt nichts. Hier gibt es jetzt nur die Möglichkeit zu hoffen oder die Pille danach (bis 72 Stunden nach ungeschütztem Verkehr anzuwenden).
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Kreuzfahrten

Gepäckmitnahme auf Kreuzfahrschiff
Darf ich so viel Gepäck mitnehmen wie ich...

4.657 AUFRUFE 2 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Städtereisen

Trinkgeld bei USA-Reise
Ist in den USA Trinkgeld in Restaurants P...

5.000 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Familienurlaub

Fernziele und Gefahren
Gibt es Fernreiseziele, wo die Gefahr von...

5.524 AUFRUFE 4 ANTWORTEN

Neue Fragen


Fahrradteile

Shimano Schaltungen
Gibt es eine ungefähre Einordnung welche ...

6.750 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Privathaftpflicht

wasserschaden an leihwagen auf island
welche versicherung tritt für mich ein? h...

6.728 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Impfung
Guten Morgen, Ich habe mein schitzu...

1.015 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Homestaging

Leihmöbel
Wie lange bleiben Leihmöbel in einer Wohn...

20.883 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Körper & Geist

Leichte Erkältung bei Kindern
Wie kann ich eine leichte Erkältung bei K...

13.492 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


KFZ-Haftpflicht

Auto- Versicherungs- Antrag
Hallo! Meine Frage: Ich habe Ende Mai bei...

3.998 AUFRUFE 2 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR