miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Medikamente


Pille

Guten Abend. Ich habe vor ungefähr 2 Wochen meine Periode gehabt und die Pille einfach mitten im Zyklus seit 4 Tagen eingenommen. Ich befinde mich zurzeit nicht in den fruchtbarsten Tagen, aber hatte heute Sex ohne eine weiteres Verhütungsmittel. Schützt die Pille von Lamuna 20 sofort?
217 Aufrufe - Frage aus PLZ 17252

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Reinhard Eger aus Hohen NeuendorfHallo, die Pille ist zur regelmäßigen Einnahme gedacht, um einen entsprechenden Hormonspiegel zu bilden. Dann ist eine sichere Verhütung gewährleistet. Nur eine Pille irgendwann zu nehmen bringt nichts. Hier gibt es jetzt nur die Möglichkeit zu hoffen oder die Pille danach (bis 72 Stunden nach ungeschütztem Verkehr anzuwenden).
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Medikamente

Pille
Guten Abend. Ich habe vor ungefähr 2 Wo...

217 AUFRUFE 1 ANTWORT


Katzen

Trockenfutter für Katzen
Ausschließlich Trockenfutter für unsere K...

3.938 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Hundefutter und Fleischanteil
Wie viel Fleisch sollte ein gutes Hundefu...

3.331 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Familienurlaub

Strandurlaub in Canada
Wir wollten ursprünglich in die USA. Alle...

3.162 AUFRUFE 1 ANTWORT


Ernährung

Ingwer schälen
Muss ich Ingwer schälen oder nicht und wi...

25.310 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Photovoltaik

Anfrage Verschaltungsvariante: 1Betreiber/2 Wohneinheiten
Sehr geehrte Damen und Herren, können...

3.378 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Körper & Geist

Ölziehen mit Kokosöl
Was ist unter Ölziehen mit Kokosöl zu ver...

13.202 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Hunde

Hilfe! Nicht stubenrein
Hallo meine Hündin habe ich am Montag bek...

1.275 AUFRUFE 1 ANTWORT 2 KOMMENTARE


Körper & Geist

Krafttraining und Joggen
Was macht mehr Sinn? Vor dem Krafttrainin...

18.024 AUFRUFE 2 ANTWORTEN