miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Medikamente


Pille

Guten Abend. Ich habe vor ungefähr 2 Wochen meine Periode gehabt und die Pille einfach mitten im Zyklus seit 4 Tagen eingenommen. Ich befinde mich zurzeit nicht in den fruchtbarsten Tagen, aber hatte heute Sex ohne eine weiteres Verhütungsmittel. Schützt die Pille von Lamuna 20 sofort?
1.054 Aufrufe - Frage aus PLZ 17252

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Reinhard Eger aus Hohen NeuendorfHallo, die Pille ist zur regelmäßigen Einnahme gedacht, um einen entsprechenden Hormonspiegel zu bilden. Dann ist eine sichere Verhütung gewährleistet. Nur eine Pille irgendwann zu nehmen bringt nichts. Hier gibt es jetzt nur die Möglichkeit zu hoffen oder die Pille danach (bis 72 Stunden nach ungeschütztem Verkehr anzuwenden).
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Katzen

Trockenfutter für Katzen
Ausschließlich Trockenfutter für unsere K...

5.143 AUFRUFE 1 ANTWORT


Neufahrrad

Aluminium vs. Stahlrahmen
Ich wollte mal wissen was ihr für besser ...

8.955 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Fahrradteile

Elektrische Schaltung für Mountainbike
Von Shimano gibt es inzwischen eine elekt...

6.316 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Gesundheit

Schlaganfall
Sind Nacken/Kopfschmerzen sowie Kribbeln ...

27.911 AUFRUFE 1 ANTWORT


Kreuzfahrten

Kreuzfahrt und Haustiere
Kann ich mein Haustier auf ein Schiff mit...

4.711 AUFRUFE 1 ANTWORT


Katzen

Wilde Katzenbabys sind krank.
Guten Tag , Und zwar geht es um zwei 4 W...

1.801 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Familienurlaub

Sportlichen Urlaub mit unseren Kids
Wir sind eine Familie mit 4 Personen. 2 J...

4.022 AUFRUFE 3 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Medikamente

Pille
Guten Abend. Ich habe vor ungefähr 2 Wo...

1.054 AUFRUFE 1 ANTWORT


Eigentumswohnungen

Eigenbedarf anmelden
Eigenbedarf bei Wohneigentum anmelden? Ic...

60.279 AUFRUFE 9 ANTWORTEN