miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Medikamente


Pille

Guten Abend. Ich habe vor ungefähr 2 Wochen meine Periode gehabt und die Pille einfach mitten im Zyklus seit 4 Tagen eingenommen. Ich befinde mich zurzeit nicht in den fruchtbarsten Tagen, aber hatte heute Sex ohne eine weiteres Verhütungsmittel. Schützt die Pille von Lamuna 20 sofort?
1.404 Aufrufe - Frage aus PLZ 17252

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Reinhard Eger aus Hohen NeuendorfHallo, die Pille ist zur regelmäßigen Einnahme gedacht, um einen entsprechenden Hormonspiegel zu bilden. Dann ist eine sichere Verhütung gewährleistet. Nur eine Pille irgendwann zu nehmen bringt nichts. Hier gibt es jetzt nur die Möglichkeit zu hoffen oder die Pille danach (bis 72 Stunden nach ungeschütztem Verkehr anzuwenden).
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Hunde

Hund hat Durchfall. Welches Futter?
Welches Nassfutter ist am besten geeignet...

3.342 AUFRUFE 1 ANTWORT


Bungalow

Hausbaufirmen finden
Welche Hausbaufirma ist am besten...

66.881 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Laufen & Joggen

Laufschuhe reinigen
Laufschuhe richtig reinigen? Nach einem M...

8.067 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Ernährung

Welche Früchte kann man getrocknet essen?
Ich suche einen leckeren Snack den ich au...

27.626 AUFRUFE 6 ANTWORTEN


Neufahrrad

Crossbike oder Fitnessrad
Was ist der Unterschied zwischen einem Fi...

10.444 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Rennrad

Rennradreifen und Gewicht
Stimmt es, dass Rennradreifen für Pannen ...

8.724 AUFRUFE 2 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Sozialversicherung

Arbeite ich schwarz? BITTE UM HILFE
Guten morgen Wo und wie kann ich erfahr...

4.177 AUFRUFE 1 ANTWORT


Neufahrrad

Crossbike oder Fitnessrad
Was ist der Unterschied zwischen einem Fi...

10.444 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Familienurlaub

Fernziele und Gefahren
Gibt es Fernreiseziele, wo die Gefahr von...

9.177 AUFRUFE 4 ANTWORTEN