miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Medikamente


Pille

Guten Abend. Ich habe vor ungefähr 2 Wochen meine Periode gehabt und die Pille einfach mitten im Zyklus seit 4 Tagen eingenommen. Ich befinde mich zurzeit nicht in den fruchtbarsten Tagen, aber hatte heute Sex ohne eine weiteres Verhütungsmittel. Schützt die Pille von Lamuna 20 sofort?
1.578 Aufrufe - Frage aus PLZ 17252

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Reinhard Eger aus Hohen NeuendorfHallo, die Pille ist zur regelmäßigen Einnahme gedacht, um einen entsprechenden Hormonspiegel zu bilden. Dann ist eine sichere Verhütung gewährleistet. Nur eine Pille irgendwann zu nehmen bringt nichts. Hier gibt es jetzt nur die Möglichkeit zu hoffen oder die Pille danach (bis 72 Stunden nach ungeschütztem Verkehr anzuwenden).
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Spezielle Anlässe

Brautkleid und Schwitzen
Frage zum einem Brautkleid. Ich schwitze ...

5.008 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Neufahrrad

Fahrrad für längere Radtouren
Welches Rad ist bei Touren außerhalb der ...

10.425 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Surfen & Kiten

Materialkosten beim Kiten
Welches Material benötige ich zum Kitesur...

4.025 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Gemüse

Dunkle Karotten
Hallo, ich habe heute Karotten in der Pfa...

11.655 AUFRUFE 1 ANTWORT


Körper & Geist

Fußpilz erkennen
Wie erkennt man Fußpilz und wie kann ich ...

23.499 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Ernährung

Slowfood als Alternative
Was ist unter Slowfood zu verstehen? Best...

33.096 AUFRUFE 5 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Medikamente

Pille
Guten Abend. Ich habe vor ungefähr 2 Wo...

1.578 AUFRUFE 1 ANTWORT


Elektrofahrrad

eBike Antrieb
Welche Antriebsart gibt es bei e-Bikes. U...

6.918 AUFRUFE 1 ANTWORT


Kredite

Schufa-auskunft und Guthabenkonten
Wird jedes Bankkonto, auch Guthabenkonten...

37.879 AUFRUFE 2 ANTWORTEN