miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Medikamente


Pille

Guten Abend. Ich habe vor ungefähr 2 Wochen meine Periode gehabt und die Pille einfach mitten im Zyklus seit 4 Tagen eingenommen. Ich befinde mich zurzeit nicht in den fruchtbarsten Tagen, aber hatte heute Sex ohne eine weiteres Verhütungsmittel. Schützt die Pille von Lamuna 20 sofort?
399 Aufrufe - Frage aus PLZ 17252

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Reinhard Eger aus Hohen NeuendorfHallo, die Pille ist zur regelmäßigen Einnahme gedacht, um einen entsprechenden Hormonspiegel zu bilden. Dann ist eine sichere Verhütung gewährleistet. Nur eine Pille irgendwann zu nehmen bringt nichts. Hier gibt es jetzt nur die Möglichkeit zu hoffen oder die Pille danach (bis 72 Stunden nach ungeschütztem Verkehr anzuwenden).
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Medikamente

Pille
Guten Abend. Ich habe vor ungefähr 2 Wo...

399 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Haltung Hunde
Aggresive Bull Terrier Mix Hünden beist e...

1.613 AUFRUFE 1 ANTWORT


Neufahrrad

Crossbike oder Fitnessrad
Was ist der Unterschied zwischen einem Fi...

7.844 AUFRUFE 3 ANTWORTEN

Neue Fragen


Architektenhaus

Bezeichnung Architektenhaus
Guten Tag, wir sind auf der suche nach ei...

21.123 AUFRUFE 1 ANTWORT


Ernährung

Skyr besser als Quark oder Joghurt?
Was halten Sie von Skyr? Es soll ja viel ...

13.557 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Hunde

Schweiß bei Hunden
Können Hunde schwitzen?...

3.673 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Finanzplanung

Index berechnen
Ist das ein Indexwert, wenn ich den Ergeb...

9.035 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Temperatur Steigt bei Trächtiger hündin
Hallo , meine Hündin ist an Trächtigkeits...

1.446 AUFRUFE 1 ANTWORT


Einfamilienhaus

Heizung und Öko-Bilanz?
Was ist die beste Heizung für ein Einfami...

78.227 AUFRUFE 2 ANTWORTEN