miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Sportreisen


Probleme mit Reisekosten und Hotel

Meine Reisebüro hat mir gestern eine Woche von meinem Urlaub (ich sollte am 23.05 fliegen) Bescheid gegeben das in meinem Hotel Renovierungen statt finden und kann bisschen lauter sein und Alternative Hotel passt mir nicht was kann ich tun? darf das stornieren ohne Verluste oder darf andere Hotel nehmen ohne zusätzliche Kosten oder wie kann da drauf reagieren.Was für rechte habe ich in solche Situation? Hat das Reisebüro kein bestimmte Zeit die Laute über sowas zu informieren? Und was wird jetzt mit meinem Urlaub?
2.456 Aufrufe - Frage aus PLZ 65535

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Christian Petz aus PodersdorfHAllo, tut mr leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Da solltest du wirklich bei deinem Reisebüro nachfragen.

lg
chris 9
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Sportreisen

Probleme mit Reisekosten und Hotel
Meine Reisebüro hat mir gestern eine Woch...

2.456 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Schweiß bei Hunden
Können Hunde schwitzen?...

3.480 AUFRUFE 1 ANTWORT


Katzen

Zweitkatze in der Wohnung
Hallo Liebe Katzenfreunde. Ich habe mir...

354 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Kinderfahrrad

Fahrradgröße für Kinder
Guten Tag, ich möchte ein Fahrrad für mei...

4.596 AUFRUFE 1 ANTWORT


Kredite

NULL Prozent Finanzierung?
NULL Prozent Finanzierung? Ich sehe immer...

32.122 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Ernährung

Salz im Essen
Ist Salz für eine gesunde Ernährung überh...

8.025 AUFRUFE 2 ANTWORTEN 2 KOMMENTARE

Beliebte Fragen


Süß & Backwaren

Mit Hefeteig backen
Hefeteig kalt oder warm? Guten Tag, wann ...

10.550 AUFRUFE 3 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Körper & Geist

Wurzelbehandelter Zahn abgebrochen und mit Kompositfüllung erneuert
Das war vor 3 Jahren.Seit einem Jahr habe...

5.620 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Katzen

Geburstagsfeier und Katzen
Hallo, ich kriege heute besuch von 7 Leut...

747 AUFRUFE 1 ANTWORT