miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage: Proteine und Eiweiß im Fitness-Sport


Beim letzten Fitnesstudiobesuch wurde mir von Mittrainierenden empfohlen doch mal darüber nachzudenken meine Ernährung mit Protein- und Eiweißpräparaten zu ergänzen. Das würde mir helfen, dass mein Muskelaufbau besser voran geht. Ich bin 38 Jahre, männlich und schlank gebaut. Was denken Sie als Ernährungs- und Trainingsexperten darüber?
5.759 Aufrufe

Antwort - Personal Training

Eine ausgeglichene Ernährung mit Proteinquellen aus Skyr, Joghurt, Quark, Fisch und Geflügel mit Gemüse komplexen Kohlehydraten, Vitamine, Mineralien und gesunden Ölen (Kokosöl, Olivenöl, Leinöl) reicht völlig aus.

ZURÜCK 3 ANTWORT/EN

Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
Fragen und Antworten - Dipl. Sportwissenschaftlerin Pamela Chance aus Bremen Antwort von Dipl. Sportwissenschaftlerin Pamela Chance - Personal Trainer
27 Antworten
(11)

KOMMENTAR ZUR ANTWORT

Teilen

Gerade gelesen


Personal-Recruitment

Headhunter bei Jobsuche
Guten Tag, welche Vorteile bietet mir als...

6.220 AUFRUFE 1 ANTWORT


Medikamente

Herpes Salbe
Hallo. Ich nehme seit gestern aciclovir S...

1.191 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Katzen

Katze rollig
Guten Tag ich habe ein Probleme mir würde...

1.693 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Körper & Geist

Ölziehen mit Kokosöl
Was ist unter Ölziehen mit Kokosöl zu ver...

12.229 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Baufinanzierung

Baukredit
Welche Darlehensform wähle ich aktuell am...

73.983 AUFRUFE 28 ANTWORTEN


Einfamilienhaus

Blitzableiter notwendig?
Ist ein Blitzableiter an einem Haus Vorsc...

54.728 AUFRUFE 8 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Katzen

Katze rollig
Guten Tag ich habe ein Probleme mir würde...

1.693 AUFRUFE 1 ANTWORT


Familienurlaub

Urlaubszeit in den USA
Was ist die beste und empfehlenswerteste ...

5.249 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


KFZ-Haftpflicht

Auto- Versicherungs- Antrag
Hallo! Meine Frage: Ich habe Ende Mai bei...

4.082 AUFRUFE 2 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR