miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Familienurlaub


Sportlichen Urlaub mit unseren Kids

Wir sind eine Familie mit 4 Personen. 2 Jungen die gerne sportlich unterwegs sind und 7 und 9 Jahre alt sind. Haben Sie einen Tipp für einen schönen urlaub im Süden von Deutschland? Oder auch Italien wäre interessant. Vielen Dank.
1.298 Aufrufe

3 ANTWORTEN

Fragen und Antworten -  Sonja Alefi aus MünchenDa hätte ich etwas sehr Schönes im Norden Italiens! Der Gardasee ist perfekt für sportliche Familien. Klettern, Wandern, Radfahren, Baden, Kiten, Surfen. Das geht alles. Ganz toll ist ein neues Hotel, das erst im Mai 2018 aufmacht. Benaco36. Die Gastgeber sind super nette junge Familie, die auch eine Kiteschule haben. Schaut mal hier: https://www.littletravelsociety.de/urlaubsziele/hotel-benaco36-gardasee/ oder das Gioiosa https://www.littletravelsociety.de/urlaubsziele/gioiosa-hotel-riva-gardasee/. Der Norden des Gardasee ist ja am einfachsten zu erreichen und bekannt für sportliche Aktivitäten. Ich bin gespannt, ob was für Euch dabei ist! Liebe Grüße Sonja 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN
Fragen und Antworten -  Melanie Mohi aus Dachau (bei München)Guten Tag! Die Angaben sind leider nicht so konkret, um einen sinnvollen Tipp geben zu können. Es fehlt die Reisezeit (Sommerferien?) und das ungefähre Budget. Spontan würde mir in Österreich der Club Aldiana Salzkammergut einfallen oder Aldiana Hochkönig. Aldiana bietet sehr viel Sportprogramm auf hohem Niveau und eine erstklassige Kinderbetreuung. Ich war bereits selbst mehrmals dort und hatte dort schon viele zufriedene Kunden. VG M. Mohi 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN
Fragen und Antworten -  Kerstin Hofbauer aus MünchenGuten Abend,

sportlichen Familien empfehle ich die Aldiana oder Robinson Clubs. Wir waren selbst letztes Jahr im Aldiana Salzkammergut und ich denke, dass würde Ihnen sicher gefallen. In Italien gibt es den Robinson Club Apulia, hier müsste man aber hinfliegen.

Melden Sie sich gerne für konkrete Angebote oder weitere Vorschläge bei mir.

Besten Dank und viele Grüße!
Kerstin Hofbauer
1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
1 KOMMENTAR
Fam. Klünder vom 22.04.2018
Vielen Dank, wir werden uns mal Aldiana anschauen und uns ggf. bei ihnen melden. Aber sehr vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Ich werden sie gerne weiter empfehlen.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Badereisen

Urlaub mit Kindern und Reisekosten
Ich habe da ein dringendes anliegen ... u...

1.029 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Sprachreisen

Sprachurlaub mit Kindern
Wir möchten gerne als Familie 2 bis 3 Woc...

3.496 AUFRUFE 1 ANTWORT


Sprachreisen

Bildungsurlaub anerkennen
Werden Sprachreisen als Bildungsurlaub an...

3.524 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Familienurlaub

Flugreise mit Baby
Wann ist mein Baby alt genug für Flugreis...

7.730 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Flugreisen

Check-In
Kann man einen Check-in im Internet z.B. ...

6.025 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Rundreisen

Bezahlen mit Kreditkarte in Südamerika
Welche Kreditkarten können wir in Südamer...

1.694 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Familienurlaub

Flugreise mit Baby
Wann ist mein Baby alt genug für Flugreis...

7.730 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Familienurlaub

Babynahrung im Flieger
Haben die Fluggesellschaften Babynahrung ...

7.657 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Sportreisen

Probleme mit Reisekosten und Hotel
Meine Reisebüro hat mir gestern eine Woch...

2.160 AUFRUFE 1 ANTWORT