miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Körper & Geist


Ständig krank

Hallo, Ich hab leider ein problem. Seit jahren bin ich ständig krank. Und ich habe dauernt entzündungen. Grippe ....heiserkeit .magenprobleme...und infekte. Meistens hatte ich 1 mal im Monat etwas. Jetzt seid ungefähr 7 wochen ständig etwas anderes. Von reizdarm über vaginaler infekt zwischenblutung. Nasennebenhölenentzündung....Hauterkrankung ( pellen der haut plus blässchen bildung) jetzt problem am after. Ich schwitze viel Und seit den 7 Wochen durchfall. Der bluttest war normal und stuhl auch. Dem arzt ist nur aufgefallen das meine Leukozyten egal wann ich beim arzt war. Immer erhöt sind und der wert ist gestiegen. Ich brauche einen Rat . .was kann ich noch tun. Irgendwo muss das doch herkommen. Es ist so eine wirklich schlimme Situation für mich. Lg
3.603 Aufrufe

2 ANTWORTEN

Fragen und Antworten - Dipl. Oec.Troph. Cornelia  Promny aus KölnGuten Tag ,
Das kann ich verstehen, dass diese Situation sehr schwierig ist. Mir fällt dazu folgendes ein. ich würde mir einen guten Heilpraktiker in ihrer Nähe suchen und das Krankheitsbild von einer anderen Seite beleuchten. Zum einem würde ich versuchen die Darmflora zu verbessern, weil viele Symptome von einer nicht gut ausgebildeten Darmschleimhaut und Flora herrühren können . Sie scheinen eine sensible Persönlichkeit zu sein und somit könnten sie mit Hilfe von Kieselsäure eine Verbesserung ihrer Beschwerden erreichen. Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfüng 7
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN
Fragen und Antworten -  Reinhard Eger aus Hohen NeuendorfHallo, das ist bestimmt sehr unangenehm, weil jetzt der ganze Körper betroffenb ist. Deshalb ist das auch nicht so leicht zu beheben und bedarf einer Analyse bezüglich Darmsituation (sog. Mikrobiota), Säure-Basen-Gleichgewicht, Vewrsorgung mit dringend wichtigen Vitaminen, Spurenelementen usw. (vor allem zunächst Vitamin D!) und und und. Ich empfehle einen speziellen Stuhltest und ein Gespräch. Gern stehe ich dafür zur Verfügung unter 03303-402525. 2
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Ernährung

Tomatensaft
Ist Tomatensaft gegen Hitzewellen gut?...

18.122 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Ernährung

Nutella oder Erdnussbutter
Ist Erdnussbutter oder Erdnusscreme wirkl...

18.136 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Körper & Geist

Fußpilz erkennen
Wie erkennt man Fußpilz und wie kann ich ...

12.963 AUFRUFE 2 ANTWORTEN

Neue Fragen


Ernährung

Kindersport und Ernergiehaushalt
Ich bin Jugendtrainer von Kindern im Alte...

14.179 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Körper & Geist

Piloxing als Sport?
Was ist Piloxing und ist es auch für Anfä...

14.230 AUFRUFE 2 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Körper & Geist

Zahnschmerzen natürlich behandeln
Gibt es eine Möglichkeit, dass leichte Sc...

11.047 AUFRUFE 5 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Ernährung

Ist die Paleo Ernährung für Kinder ok?
Guten Abend liebe Experten, kennt sich je...

3.768 AUFRUFE 1 ANTWORT


Ernährung

Vitamine und Mirkowelle
Zerstört die Mikrowelle die Vitamine im E...

18.806 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Ernährung

Superfood
Superfood? Ist das wirklich empfehlenswer...

17.345 AUFRUFE 4 ANTWORTEN