miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Körper & Geist


Ständig krank

Hallo, Ich hab leider ein problem. Seit jahren bin ich ständig krank. Und ich habe dauernt entzündungen. Grippe ....heiserkeit .magenprobleme...und infekte. Meistens hatte ich 1 mal im Monat etwas. Jetzt seid ungefähr 7 wochen ständig etwas anderes. Von reizdarm über vaginaler infekt zwischenblutung. Nasennebenhölenentzündung....Hauterkrankung ( pellen der haut plus blässchen bildung) jetzt problem am after. Ich schwitze viel Und seit den 7 Wochen durchfall. Der bluttest war normal und stuhl auch. Dem arzt ist nur aufgefallen das meine Leukozyten egal wann ich beim arzt war. Immer erhöt sind und der wert ist gestiegen. Ich brauche einen Rat . .was kann ich noch tun. Irgendwo muss das doch herkommen. Es ist so eine wirklich schlimme Situation für mich. Lg
14.065 Aufrufe

2 ANTWORTEN

Fragen und Antworten - Dipl. Oec.Troph. Cornelia  Promny aus KölnGuten Tag ,
Das kann ich verstehen, dass diese Situation sehr schwierig ist. Mir fällt dazu folgendes ein. ich würde mir einen guten Heilpraktiker in ihrer Nähe suchen und das Krankheitsbild von einer anderen Seite beleuchten. Zum einem würde ich versuchen die Darmflora zu verbessern, weil viele Symptome von einer nicht gut ausgebildeten Darmschleimhaut und Flora herrühren können . Sie scheinen eine sensible Persönlichkeit zu sein und somit könnten sie mit Hilfe von Kieselsäure eine Verbesserung ihrer Beschwerden erreichen. Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfüng 7
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN
Fragen und Antworten -  Reinhard Eger aus Hohen NeuendorfHallo, das ist bestimmt sehr unangenehm, weil jetzt der ganze Körper betroffenb ist. Deshalb ist das auch nicht so leicht zu beheben und bedarf einer Analyse bezüglich Darmsituation (sog. Mikrobiota), Säure-Basen-Gleichgewicht, Vewrsorgung mit dringend wichtigen Vitaminen, Spurenelementen usw. (vor allem zunächst Vitamin D!) und und und. Ich empfehle einen speziellen Stuhltest und ein Gespräch. Gern stehe ich dafür zur Verfügung unter 03303-402525. 2
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Baufinanzierung

Eigenkapital für Kredit
Wie hoch muss mein Eigenkapitalanteil für...

124.039 AUFRUFE 16 ANTWORTEN


Baufinanzierung

Mehrkosten bei meinem Hausbau
Welche versteckten Mehrkosten kommen bei ...

125.155 AUFRUFE 14 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Baufinanzierung

Immobilie finanzieren und Zinsen
Wovon ist der Zinssatz für die Finanzieru...

119.471 AUFRUFE 4 ANTWORTEN

Neue Fragen


Katzen

Nur Trockenfutter
Ich denke man soll Katzen nicht hungern l...

6.064 AUFRUFE 1 ANTWORT


Eigentumswohnungen

Mieteinnahmen bei verkaufter Wohnung
Habe eine vermietete Wohnung verkauft. Wi...

72.053 AUFRUFE 12 ANTWORTEN


Fahrradteile

Laufzeit meines Fahrradreifens
Gibt es beim Fahrradreifen ähnlich wie be...

5.564 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Einfamilienhaus

Heizung und Öko-Bilanz?
Was ist die beste Heizung für ein Einfami...

108.071 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Personal Training

Proteine und Eiweiß im Fitness-Sport
Beim letzten Fitnesstudiobesuch wurde mir...

10.160 AUFRUFE 3 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR


Elektrofahrrad

eBike oder Pedelec
Was ist der Unterschied zwischen einem eB...

6.928 AUFRUFE 1 ANTWORT