miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Hunde


Temperatur Steigt bei Trächtiger hündin

Hallo , meine Hündin ist an Trächtigkeits Tag Nr 56 angekommen , sie hatte die letzten 3 Tage eine Temperatur von 37,4 und 37,5 C° nun hat sie 38,0 C° ich habe keinen besonderen Temperatur Abfall bemerkt , nur jetzt den Anstieg von 0,5 bis 0,6 grad . Ist dieses ein Zeichen, das es vielleicht heute nacht losgeht ? :)
1.939 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Stefan Wolfarth aus StemwedeSicherlich kann man an der Temperatur viel erkennen, aber ob es 100%ig verlässlich ist bleibt fraglich, da ja doch so einige Faktoren eine Rolle spielen. Ich würde das daher nicht übers Internet erfragen sondern jemand qualifiziertes vor Ort kommen lassen oder eben Rücksprache mit dem Tierarzt nehmen. 4
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Falt- und Klapprad

Große Klappräder?
Gibt es auch Klappräder in der Größe 26er...

6.038 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Spezielle Anlässe

Brautkleid und Schwitzen
Frage zum einem Brautkleid. Ich schwitze ...

4.174 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Unfallversicherung

Versicherung bei Unfall?
brauch man heute unbedingt eine Unfallver...

19.823 AUFRUFE 2 ANTWORTEN

Neue Fragen


Ernährung

Abends länger wach bleiben
Guten Abend, ich benötige ein Getränk, mi...

27.828 AUFRUFE 6 ANTWORTEN


Einfamilienhaus

Schlüsselfertig
Was bedeutet schlüsselfertig bauen?...

101.629 AUFRUFE 5 ANTWORTEN


Hausratversicherung

Hausratversicherung
Hallo zusammen, mir ist die Badtür (aus H...

16.346 AUFRUFE 2 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Hausratversicherung

Kein Diebstahl bei Einbruch
Zahlt meine Hausratsversicherung nach ein...

28.565 AUFRUFE 7 ANTWORTEN


Personal-Recruitment

Headhunter bei Jobsuche
Guten Tag, welche Vorteile bietet mir als...

7.349 AUFRUFE 1 ANTWORT


Eigentumswohnungen

Eigenbedarf anmelden
Eigenbedarf bei Wohneigentum anmelden? Ic...

55.908 AUFRUFE 9 ANTWORTEN