miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Hunde


Temperatur Steigt bei Trächtiger hündin

Hallo , meine Hündin ist an Trächtigkeits Tag Nr 56 angekommen , sie hatte die letzten 3 Tage eine Temperatur von 37,4 und 37,5 C° nun hat sie 38,0 C° ich habe keinen besonderen Temperatur Abfall bemerkt , nur jetzt den Anstieg von 0,5 bis 0,6 grad . Ist dieses ein Zeichen, das es vielleicht heute nacht losgeht ? :)
2.890 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Stefan Wolfarth aus StemwedeSicherlich kann man an der Temperatur viel erkennen, aber ob es 100%ig verlässlich ist bleibt fraglich, da ja doch so einige Faktoren eine Rolle spielen. Ich würde das daher nicht übers Internet erfragen sondern jemand qualifiziertes vor Ort kommen lassen oder eben Rücksprache mit dem Tierarzt nehmen. 4
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Ernährung

Kinder vegan ernähren?
In unserer Kita wird überlegt ob veganes ...

18.611 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Surfen & Kiten

Materialkosten beim Kiten
Welches Material benötige ich zum Kitesur...

4.099 AUFRUFE 1 ANTWORT


Körper & Geist

Frühsport im Alltag
Ich habe ein sehr wichtige Frage. Sei...

24.685 AUFRUFE 2 ANTWORTEN

Neue Fragen


KFZ-Haftpflicht

KfZ-Reifen für den Winter
Wenn ich Ganzjahresreifen statt Winterrei...

36.959 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Pfotenschutz für unsere Hündin im Winter?
Wir haben einen Golden Retriever und woll...

4.805 AUFRUFE 1 ANTWORT 2 KOMMENTARE


Körper & Geist

Nach der Schwangerschaft - Joga oder Pilates
Hallo, was ist für mich besser geeignet Y...

23.955 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Elektrofahrrad

eBike oder Pedelec
Was ist der Unterschied zwischen einem eB...

7.031 AUFRUFE 1 ANTWORT


Katzen

Trockenfutter für Katzen
Ausschließlich Trockenfutter für unsere K...

5.929 AUFRUFE 1 ANTWORT


Baufinanzierung

Immobilienfinanzierung in Spanien
Mein kanadischer Freund und ich wohnen un...

107.289 AUFRUFE 11 ANTWORTEN