miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Ernährung


Tomatensaft

Ist Tomatensaft gegen Hitzewellen gut?
20.466 Aufrufe - Frage aus PLZ 57413

2 ANTWORTEN

Fragen und Antworten -  Melanie Wiedemann-Arnold aus NorathHallo, die Frage betrifft nicht unbedingt das Thema "paleo". Trotzdem habe ich mal recherchiert und folgenden Bericht gefunden: http://www.praxisvita.de/tomatensaft-ertraenkt-hitzewallungen-und-aengste. Ansonsten einfach mal googlen. :-) Moderne Steinzeitgrüße schickt Melanie 3
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN
Fragen und Antworten -  Martina Kobs-Metzger aus HamburgIst mir neu. Ayurveda sieht das eher anders. Tomaten erhöhen Hitze im Körper. 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

Quellenverweis: Link
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Körper & Geist

Trainingseinheiten
Ich habe einmal in der Woche Krafttrainin...

15.911 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Körper & Geist

Rückenprobleme - Geradehalter zur Haltungskorrektur sinnvoll
Was halten Sie von Geradehaltern zur Halt...

13.063 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Körper & Geist

Piloxing als Sport?
Was ist Piloxing und ist es auch für Anfä...

16.013 AUFRUFE 2 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR

Neue Fragen


Körper & Geist

Kribbeln im Arm
Einschlafen des linken Arms? ich habe se...

2.436 AUFRUFE 1 ANTWORT


Ernährung

Tomatensaft
Ist Tomatensaft gegen Hitzewellen gut?...

20.466 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Körper & Geist

Alternative zur Zahncreme
Gibt es alternative Säuberungsmittel zu d...

10.791 AUFRUFE 3 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Körper & Geist

Linderung bei Sonnenbrand
Sonnenbrand? Wenn ich doch mal wieder ein...

13.859 AUFRUFE 1 ANTWORT


Körper & Geist

Krafttraining und Joggen
Was macht mehr Sinn? Vor dem Krafttrainin...

16.621 AUFRUFE 1 ANTWORT


Körper & Geist

Leichte Erkältung bei Kindern
Wie kann ich eine leichte Erkältung bei K...

13.132 AUFRUFE 3 ANTWORTEN