miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Ernährung


Tomatensaft

Ist Tomatensaft gegen Hitzewellen gut?
18.122 Aufrufe - Frage aus PLZ 57413

2 ANTWORTEN

Fragen und Antworten -  Melanie Wiedemann-Arnold aus NorathHallo, die Frage betrifft nicht unbedingt das Thema "paleo". Trotzdem habe ich mal recherchiert und folgenden Bericht gefunden: http://www.praxisvita.de/tomatensaft-ertraenkt-hitzewallungen-und-aengste. Ansonsten einfach mal googlen. :-) Moderne Steinzeitgrüße schickt Melanie 3
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN
Fragen und Antworten -  Martina Kobs-Metzger aus HamburgIst mir neu. Ayurveda sieht das eher anders. Tomaten erhöhen Hitze im Körper. 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

Quellenverweis: Link
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Ernährung

Tomatensaft
Ist Tomatensaft gegen Hitzewellen gut?...

18.122 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Ernährung

Nutella oder Erdnussbutter
Ist Erdnussbutter oder Erdnusscreme wirkl...

18.136 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Körper & Geist

Fußpilz erkennen
Wie erkennt man Fußpilz und wie kann ich ...

12.963 AUFRUFE 2 ANTWORTEN

Neue Fragen


Ernährung

Nutella oder Erdnussbutter
Ist Erdnussbutter oder Erdnusscreme wirkl...

18.136 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Ernährung

Welche Früchte kann man getrocknet essen?
Ich suche einen leckeren Snack den ich au...

14.005 AUFRUFE 6 ANTWORTEN


Ernährung

Haltbarkeit von selbst hergestellter Erdnussbutter
Sehr geehrte Damen und Herren, als Mitar...

10.128 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Körper & Geist

Strohige Haare nach Haarwäsche
Meine Haare sind nach dem Waschen immer s...

10.579 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Ernährung

Zu viel Koffein
Chronische Vergiftung durch Koffein? Könn...

17.833 AUFRUFE 5 ANTWORTEN 2 KOMMENTARE


Ernährung

Ballaststoffe bei Verstopfung
Wer unter chronischer Verstopfung leidet,...

15.700 AUFRUFE 2 ANTWORTEN