miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Ernährung


Tomatensaft

Ist Tomatensaft gegen Hitzewellen gut?
21.743 Aufrufe - Frage aus PLZ 57413

2 ANTWORTEN

Fragen und Antworten -  Melanie Wiedemann-Arnold aus NorathHallo, die Frage betrifft nicht unbedingt das Thema "paleo". Trotzdem habe ich mal recherchiert und folgenden Bericht gefunden: http://www.praxisvita.de/tomatensaft-ertraenkt-hitzewallungen-und-aengste. Ansonsten einfach mal googlen. :-) Moderne Steinzeitgrüße schickt Melanie 3
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN
Fragen und Antworten -  Martina Kobs-Metzger aus HamburgIst mir neu. Ayurveda sieht das eher anders. Tomaten erhöhen Hitze im Körper. 1
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

Quellenverweis: Link
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Rennrad

Rennradreifen und Gewicht
Stimmt es, dass Rennradreifen für Pannen ...

6.109 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Ernährung

Abnehmen durch Kurkuma
Kann man durch Kurkuma abnehmen?...

11.703 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Einkommenssteuer

Krankenversicherung absetzen
Ich bin Freiberufler und freiwillig geset...

5.507 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Einfamilienhaus

Erste Schritte bei Immobiliensuche
Guten Tag, wir überlegen, ob wir uns Wohn...

82.911 AUFRUFE 19 ANTWORTEN


Eigentumswohnungen

Mieteinnahmen bei verkaufter Wohnung
Habe eine vermietete Wohnung verkauft. Wi...

47.555 AUFRUFE 12 ANTWORTEN


Ernährung

Kinder vegan ernähren?
In unserer Kita wird überlegt ob veganes ...

7.590 AUFRUFE 3 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Katzen

Scottish fold und Bengal
Ich möchte mir eine scottish fold und ein...

1.678 AUFRUFE 1 ANTWORT


Rundreisen

Eine Reise nach Israel geplant
Guten Abend liebe Community, ich überlege...

1.050 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Surfen & Kiten

Schirmbeherrschung
Wie lange dauert es durchschnittlich um s...

3.160 AUFRUFE 1 ANTWORT