miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Ernährung


Voltaren Einnahme

Ist die Einnahme von Voltaren Resinat schädlich oder gefährlich? Kann man 50 Tage in Folge 2 Tabletten täglich ohne Gefahr einer Vergiftung einnehmen?
31.847 Aufrufe - Frage aus PLZ 45657

2 ANTWORTEN

Fragen und Antworten -  Melanie Wiedemann-Arnold aus NorathHallo, ich denke diese Frage sollte eher an einen Arzt gestellt werden! Da ich keiner bin, möchte ich auch nicht auf diese Frage antworten. Das ist mir zu heiß :-). Ich bitte um Verständnis, lieben Dank! Moderne Steinzeitgrüße schickt Melanie 2
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.

Quellenname: paleo 360 und die Gesunden Memos

Quellenverweis: Link
KOMMENTAR VERFASSEN
Fragen und Antworten - Dipl. Sportwissenschaftlerin Pamela Chance aus BremenHallo,

ich empfehle Ihnen diese Frage lieber Ihrem Arzt oder Apotheker zu stellen.
4
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Spezielle Anlässe

Brautkleid und Schwitzen
Frage zum einem Brautkleid. Ich schwitze ...

5.016 AUFRUFE 1 ANTWORT 1 KOMMENTAR


Wein

Rotwein offen stehen lassen
Wie lange sollte ein Rotwein vor dem Trin...

14.480 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


BMX

Freecoaster
Hallo, ich habe ein Freecoaster Laufrad f...

2.536 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Haus mit Grundstück

Haus verkaufen
Welche rechtlichen Fragen müssen wir bei ...

80.634 AUFRUFE 7 ANTWORTEN


Photovoltaik

Anfrage Verschaltungsvariante: 1Betreiber/2 Wohneinheiten
Sehr geehrte Damen und Herren, können...

5.223 AUFRUFE 1 ANTWORT


Eigentumswohnungen

Nebenkosten
Mit welchen Nebenkosten muss man bei eine...

64.757 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Ernährung

Nutella oder Erdnussbutter
Ist Erdnussbutter oder Erdnusscreme wirkl...

32.162 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Gemüse

Spargel schälen
Ist es nur ein Mythos das man Spargel vom...

20.569 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Familienurlaub

Sportlichen Urlaub mit unseren Kids
Wir sind eine Familie mit 4 Personen. 2 J...

5.221 AUFRUFE 3 ANTWORTEN 1 KOMMENTAR